Aktueller Inhalt von BMW_Chris

  1. BMW_Chris

    Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

    Hallo, ich als schneller Bursche bin der Meinung es kann nur einen neuen Reifen geben, den Lars Marsch. Grüße Chris
  2. BMW_Chris

    Santa Cruz Hightower-Aufbauvideo: Blingbling aus den 80ern

    Sieht echt scheiße aus
  3. BMW_Chris

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Hallo, die Pike hat PM6, Du brauchst einen PM6 auf 203, habe ich erst letzte Woche bei mir installiert :-)
  4. BMW_Chris

    Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

    Party, tolle Leute, Interessante Musik und biken - was gibt es besseres - ich bin dabei ;-)
  5. BMW_Chris

    Giant Reign 650B

    Fast Suspension:)
  6. BMW_Chris

    Giant Reign 650B

    Fast Suspension kann ich nur empfehlen:
  7. BMW_Chris

    Giant Reign 650B

    Hallo Kollegen, wo genau hatte die obere Wippe spiel, könnt ihr den Fehler beschreiben? Grüße Chris
  8. BMW_Chris

    Giant Reign 650B

    Hallo, ich fahre bei 178 cm einen M-Rahmen, würde jetzt aber einen L-Rahmen nehmen. Eventuell kann es aber sein, das Du hier mit der 150 Stütze nicht klar kommst, hier wäre die 125 besser geeignet. Grüße Chris
  9. BMW_Chris

    Giant Reign 650B

    Hier mal ein nettes Video!
  10. BMW_Chris

    Führungsbuchsen Rock Shox zu eng

    Moin, eigentlich müsstest Du die untere Büchsen einfach wieder etwas nach oben ziehen und mit deinen Standrohren kontrollieren. Alternativ kannst Du die Gabel zu MRC-Trading senden, Christopher kann Dir sicher weiterhelfen. Grüße Chris
  11. BMW_Chris

    Führungsbuchsen Rock Shox zu eng

    Die unteren Buchsen sind in einer konischen Bohrung, anhand der einschlagtiefe kann man das Spiel "einstellen", danach nochmal mit dem Kalibrierwerkzeug durch! Hast Du die Tiefe deiner alten Buchsen gemessen? Grüße Chris
  12. BMW_Chris

    Giant Reign 650B

    Ja, die sind 200x57 , tune M/M habe ich bei mir auch nachgerüstet!
  13. BMW_Chris

    Giant Reign 650B

    Hallo Steffen, mit dem A und B Schaltauge, hat es folgendes auf sich. Die ersten beiden Produktionen haben wohl die Version A ab Werk montiert. Ab der 3 Produktion sind wohl die Version B, welche ich fotografiert habe, verbaut. Die erkennt man an der zusätzlichen Schraube die von außen sichtbar...
  14. BMW_Chris

    Giant Reign 650B

    So, hab mal wieder etwas optimiert! Gabel Umbau auf Fast-Suspension - das ist eine Verbesserung um 200% zum Vergleich mit der Pike RC. Das ist schon meine zweite Gabel, die ich auf Fast-Suspension umgerüstet habe, und es immer wieder erstaunlich, was man noch rausholen kann. Hier sag ich mal...
  15. BMW_Chris

    Giant Reign 650B

    Hallo, bei mir hat der Händler auch die Leitung außen verlegt - war schneller und einfacher führ ihn. Ich wollte sie dann nach innen legen, war aber zu kurz. Da ich einen sehr guten Kontakt zu meinen Händler habe, hat er mir eine neue Leitung im Austausch gegeben. Habe sie dann rechts in den...
Zurück
Oben Unten