Aktueller Inhalt von BMXkevin

1. BMXkevin

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

ich hätte ein 10mm Salt Peg
  2. BMXkevin

KHE Mac 2 oder Animal GLH-R faltreifen?

danke aber der ist mir etwas zu schmall! bin bis jetzt immer 2.1 gefahrn.
  3. BMXkevin

Schwarze White Sox Cap Größe: 7 3/8 entspricht 58,7cm VHB 22,50€ + Versand Rote St. Louis Cap Größe: 7 1/4 entspricht 58cm VGB 15€ + Versand bei interesse bitte per PM melden oder hier im Thread. Detailbilder werden bei Nachfrage selbstverständlich nachgereicht!
  4. BMXkevin

Wechen Freilauf zum 25-er Kettenblatt ???

nja vielleicht nicht 90° aber 70-80° auf jedenfall!
  5. BMXkevin

hmm! weist du welche stabileren hubguards auf das WTP Addict 09 gehn? hab nämlich mit hubguard null plan!
  6. BMXkevin

hab mir die gsport bestell! sind billig und leicht! hohl sie morgen oder so ab, kann leider nicht fahren, da es hier regnet!
  7. BMXkevin

ok danke dann post ich mal was erst mal die bilder am pc suchen!
  8. BMXkevin

ich fahr bremse aber ob ich pegs ranschraub mal schaun! morgen kommen erst mal hubguards zum probieren ran!
  9. BMXkevin

unsere geht die ersten 30cm im 90° Winkel nach unten! siehste hier bei dem air! http://www.youtube.com/watch?v=0UmUfcPFJp8
  10. BMXkevin

hii wollt mal fragen ob man auch sachen verkaufen darf die nix mit bmx zu tun haben! z.B. New Era Caps.
  11. BMXkevin

Welches Einsteigerbike?

man dass Addict fahrn in der nächsten saison 1000 Leute! ich fahrs selber aber nicht als Einsteigerrad sondern als Fortgeschrittener, hab es jetzt 3wochen und hinten höhenschlag und vorne einen leichten seitenschlag!
  12. BMXkevin

ich fahr 25:9 und bleib an unserer großen quarter trotzdem hängen! da musst dann halt reinspringen.
  13. BMXkevin

ok danke! ich nehm lieber 150g mehr und hab damit mit nicht so viel streß oder wie seht ihr das?
  14. BMXkevin

hi wollte mal fragen welche reifen besser sind! und ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt! ich selbst hatte noch nie faltreifen! hab von den khe gehört das sie leicht platten haben sollen oder sogar platzen! der gewichtsunterschied ist nicht so wichtig von den beiden reifen, mir geht es...
Zurück