KHE Mac 2 oder Animal GLH-R faltreifen?

hi wollte mal fragen welche reifen besser sind! und ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt! ich selbst hatte noch nie faltreifen! hab von den khe gehört das sie leicht platten haben sollen oder sogar platzen!

der gewichtsunterschied ist nicht so wichtig von den beiden reifen, mir geht es eher um die plattensicherheit!

Wnn es dir eher um Sicherheit etc. geht und nicht ums Gewihct, würd ich ganz klar den Animal nehmen.
Er fährt sich nicht so schnell runter, hat guten Grip, mit dem Animal hat n Kolleg kien einzigen Platten
gekriegt und Platzen wird der Animal auf keinen Fall da der KHE schon eher was auch schon öfters passiert ist.
Also wenns dir nich ums Gewicht geht sofort den Animal nehmen ;)

ich fahre den khe für vorne und dafür ist er auhc gut geeignet...nur einmal einen platten gehabt und das lag an meiner eigenen dummheit weil ich den schlauch geknickt reingebaut hab. für hinten würde ich glaube ich garkeinen faltreifen nehmen weil da , wenn man bremse oder pegs fährt, die belastung viel größer ist

welche guards kaufst du denn? ich brauc dringend einen für hinten also sag mal beshceid welche und wie die ersten erfahrungen so sind

bei uns sonnenscheint es :P aber ich hatte eher an was stabiles gedacht wie den united oder so...naja mal sehen. aber seit ich mich an handrails (erstmal nur im flat ohne treppe aber die gleiche höhe) probiere sind meine ausfallenden sau verbogen :(

Zurück