Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin damals noch das Ghost Downhill 7000, dass letzte Downhill Bike von Ghost gefahren. Leider hat mich das Bike technisch nicht überzeugt, viele kleine und größere Probleme gehabt.
Inderweile bin ich weg vom Downhill, mehr im Enduro und All Mountain unterwegs. Gerne würde ich mich wieder von...
Meine bisherige Brille ist leider kaputt gegangen, wäre ein super Ersatz :)
Außerdem wäre es ideal für meinen Bikepark-Deutschland Trip in den Herbstferien zum testen
Ich habe seit 4 Jahren kein neues Outfit mehr geholt und die Löcher in meinen alten werden immer größer. Ich benötige dringend wieder ein cooles MTB-Outfit um meine Zeit in Sölden und Finale auch genießen zu können :)
Ohje wo soll ich nur anfangen... es gibt so vieles welches ich gerne an meiner Fahrtechnik verbessern würde. Zum einen sind da natürlich der Wheelie und Manuel, die keine 10 m weit klappen. Zum anderen wäre auch die richtige Technik für das Hinterrad umsetzen sehr interessant, da ich sehr gerne...
Nicht Claudio hat für sich entschieden das er keine Streckenvorschau mehr fahren möchte. Die Entscheidung wurde ihm von Red Bull abgenommen (im persönlichen Gespräch mit ihm erfahren).
Ich finde man sollte Bulldog weiter auf seinem Weg den er sich gewählt hat unterstützen! Wenn er wieder das...
Den Sturz als ich mir mein Schlüsselbein brach, Gehirnerschütterung hatte und meinen Rahmen am Tretlager ausbeulte ausbeulte so das ich n neuen brauchte