Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi kein ding
also ich habe da auch schon welche mit bmx gesehen musst halt wissen wie du dich selbst einschaetzen tust hehe
ich sage mal vom rahthaus 20 min ...
:daumen: nabend ich kann euch vielleicht weiter helfen ich weiss ja nich wie weit ihr euch hier hinten auskennt aber wenn man die seegefelder hochfaehrt richtung falkensee kommt auf der linken seite hinter der bahn ein riesen gebaeude "damals herlitz" und dahinter iss das .
bei der...
moin moin leute
schade das es dieses mal auf ein sonntag gefallen iss sonntags habe ich meistens meine tochter da kann ich dan nich so naja hoffe ihr habt spass und schisst gute bilder :p
biss zum nächsten mal
Gruss BoaStyle
yeah kenn ich mit den losen speichen ;-) kein ding mir wurde auch gleich geholfen als ich probleme hatte also sollte das selbstverständlich sein ;-)
Bike-to-Hell vergiss das glas voll dreck nich *gröhl*
bis gleich jungs
Ride On
:D Hi Leutz
Habe mir jetzt schaltung und alles gecheckt wenn nichts dazwischen kommt bin ich 100% am sa. am start !!!
Wie immer mit guter laune und ich hoffe auch das , das wetter mit spielt :D
Bis dahin haltet die ohren steif und macht nichts was ich nich auch machen würde :i2: :wink:
:D nabend !!!:D
der pechvogel von samstag hier wer dabei war der weiss schon wer :D :D
ich wollte mal ein fettes lob ( DANKESCHÖN) hier lassen an alle die mir so richtig aus der scheise am samstag geholfen haben :daumen: :daumen: :daumen: ob...
Hi Erstmal
also als aller erstes erstmal ein dickes fettes lob an KC der die richtige idee hatte sowas zu starten !!!
Das war so eine fette Street Jam wer nich dabei war wird es nich glauben und in worte kann es auch garnich beschreiben muss man geshen haben !!!
Also ich ssag mal...