Aktueller Inhalt von Boastyle

1. Boastyle

Falkenseer/Seegefelder Spot

hi kein ding also ich habe da auch schon welche mit bmx gesehen musst halt wissen wie du dich selbst einschaetzen tust hehe ich sage mal vom rahthaus 20 min ...
  2. Boastyle

Falkenseer/Seegefelder Spot

:daumen: nabend ich kann euch vielleicht weiter helfen ich weiss ja nich wie weit ihr euch hier hinten auskennt aber wenn man die seegefelder hochfaehrt richtung falkensee kommt auf der linken seite hinter der bahn ein riesen gebaeude "damals herlitz" und dahinter iss das . bei der...
  3. Boastyle

Berlin Street Jam am 17.09.2006

moin moin leute schade das es dieses mal auf ein sonntag gefallen iss sonntags habe ich meistens meine tochter da kann ich dan nich so naja hoffe ihr habt spass und schisst gute bilder :p biss zum nächsten mal Gruss BoaStyle
  4. Boastyle

Berlin Street Jam am 02.09.2006

yeah kenn ich mit den losen speichen ;-) kein ding mir wurde auch gleich geholfen als ich probleme hatte also sollte das selbstverständlich sein ;-) Bike-to-Hell vergiss das glas voll dreck nich *gröhl* bis gleich jungs Ride On
  5. Boastyle

nippelspanner kann ich mit bringen ;-)
  6. Boastyle

kona schau dir doch mal genau das bild oben an ;-) :daumen:
  7. Boastyle

:D Hi Leutz Habe mir jetzt schaltung und alles gecheckt wenn nichts dazwischen kommt bin ich 100% am sa. am start !!! Wie immer mit guter laune und ich hoffe auch das , das wetter mit spielt :D Bis dahin haltet die ohren steif und macht nichts was ich nich auch machen würde :i2: :wink:
  8. Boastyle

Berlin Street & Dirt Jam II am 19.08.2006

:D nabend !!!:D der pechvogel von samstag hier wer dabei war der weiss schon wer :D :D ich wollte mal ein fettes lob ( DANKESCHÖN) hier lassen an alle die mir so richtig aus der scheise am samstag geholfen haben :daumen: :daumen: :daumen: ob...
  9. Boastyle

Berlin Street Jam am 12.08.2006

Hi Erstmal also als aller erstes erstmal ein dickes fettes lob an KC der die richtige idee hatte sowas zu starten !!! Das war so eine fette Street Jam wer nich dabei war wird es nich glauben und in worte kann es auch garnich beschreiben muss man geshen haben !!! Also ich ssag mal...
Zurück