Berlin Street Jam am 02.09.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KayCee

Guest
StreetJam3.jpg

Verbreitet die frohe Botschaft weiter in anderen Foren die ihr so kennt :lol: :D
Das wird Hard der Link zu der Grafik ist:

link entfernt

Greet's,
da KC

p.s.: Ja, ich kann zählen. Wir hatten einen street und dirt jam und das wird der 3 den ich orga - allet klar? =p

Jo, bin dabei bring auchn "Ghettoblaster" mit Veschiedener Mucke A-Y mit.^^
hoffe aufn festen Spot.

mfGeorg

:D Hi Leutz
Habe mir jetzt schaltung und alles gecheckt wenn nichts dazwischen kommt bin ich 100% am sa. am start !!!
Wie immer mit guter laune und ich hoffe auch das , das wetter mit spielt :D
Bis dahin haltet die ohren steif und macht nichts was ich nich auch machen würde :i2: :wink:

jo leutz!

kann euch ja nich allein fahren lassen. ^^ bin also auch wieder dabei! wie siehts denn mit nem trffpunkt (neptunbrunnen??) und ner zeit aus? freu mich auf euch!

MfG, Mike

mit dem kiffen hab ichs mitlerweile aufgegeben . . . aber das lesen klappt wohl noch nich so! ^^° hab mich so auf die jam gefreut das ich mir garnich das bild genau angeschaut hab.

na juti, wir sehen uns . . . mfg

at lukas1032 reden wir vom gleichen tino wenn ich sage der hat nen scott fully ???
Echte Helden sterben nie im Bett !!!

hi leuts so bin auch dabei, nur leider wird das wetter nicht das beste sein, soll ganzen tag regnen =( aber ihc hoffe es kommen mal mehr als beim letzten street jam ( mit mir 2 leute )

Vorhersagen jetzt über das Wetter zu machen ist völlig unsinnig - da jede Wetterstation etwas anderes vorhersagt. Das einzige was man über das Wetter sagen kann ist das es wechselhaft ist. Obs schiffen wird wissen wir nicht.

Genau glaubt dem Wetterfrosch Kaycee !!!
Immer positiv denken, sonst könntet ihr nich ma laufen^^
bis Samstag mit guter laune
und wer schonma dabei war der weis das ein wenig werkzeug net schaden kann
sprecht euch ab wer was mitbringt dann schleppt ihr net soll fille mit euch rum.
mfGeorg

da haste recht ansonsnte haben alle das gleiche mit und wenns nieselt was solls regenjacke rausholen.
heute sollte es auch regnen hatte aber nur mittags leicht genieselt.
Ich hoffe mal ihr kommt wirklich alle =) will ja nich wieder eine 2 mann party machen, wer bringt eig. wieder cam mit ?

mfg

denke digicam ist wieder am start ... die gleiche mit der das jam video gemacht wurde ;-) ....
hat jemand noch ein paar von den riesen-babybatterien rumzuliegen mit denen man n blaster betreibt ?... wenn ja mitbringen , ansonsten müssen wa samstag welche holen gehn

toll.. ich habs nun endlich vollbracht hab mich umgedreht (fahrrad war angeshclossen) hol mir eine brezel und mein sattel is weg.. nun hab ich keine sattelstange aber einen 2 sattel.

hat einer von euch eine 31.6mm sattelstange für mich :D ??? für samstag zum ausleihen ??? werde mir dann wohl nächste woche wohl eine neue holen müssen , und wieder 60€ weg =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück