[A] Hot Chili Chico FS - 1 von 50

Dabei seit
23. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.220
Da ich für andere Bikes Lenker und Vorbauten gewechselt habe, musste ich auch das weiter vorn erwähnte Vorbau-Lenker-Provisorium am Chico FS auflösen. Anstatt dem RooX Assault FRD Riser und einem kurzen Danny's Stem habe ich den neuen commander dh montiert, der hier auch schon Erwähnung fand. Dazu kam ein RooX Torque Bar mit goldenen Logos, welchen ich vor Wochen habe erstehen können.



Was ebenfalls neulich ins Haus flatterte, ist eine neue, originalverpackte 1996er Magura HS22 Bartman in schwarz glänzend und gold.

Zeitlich passt das Set überhaupt nicht zu dem Aufbau. Jedoch originale Horseshoe Booster in gold kämen schon ziemlich gut. Und der Goldton ist auch etwas weniger warm und knallig wie bei der eigentlich angedachten Olympia, welche jedoch absolut time correct wäre (2004).

Zudem würde diese nicht-originale schwarz nachlackierte Horseshoe-Booster benötigen. Und nur original ist legal... Man kann bei der Schwierigkeit sich zu entscheiden hier durchaus von Luxusproblemen sprechen. Aber auch diese bereiten Kopfzerbrechen. Ich gehe nochmal in mich....
 
Oben