Grove Hard Core "ein Classicer hat es sich nochmal anders überlegt"

Da hast du schon recht, über Geschmack lässt sich eigentlich nicht streiten. Mit tuntig meinte ich die einzelnen farblich schrillen Akzente, die aber in ihrer Gesamtheit mMn völlig unstimmig wirken. Ich kann da leider überhaupt keine Linie erkennen und skinwalls mit silbernen Felgen und der silbernen Kurbel fügen sich mMn auch nicht passend ins Gesamtkonzept. Wirkt alles sehr unruhig und inhomogen und unterstreicht nicht im geringsten den eher brachialen Charakter des Rahmen. Ist aber nur meine Meinung ;-)
 
Seh ich nicht so, dass es keinem gefällt, aber wenn mehr als einer hier reinschaut,d ann wird es immer 2 Meinungen geben:daumen:

Ich finde jede Version für sich hat was. Die neon-Variante ist leicht, locker, lustig, kirmes, karneval...

die komplett geschwärzte Version hat auch was von mafia, böse, edel...und sogar alles dazwischen ist irgendwie spaßig.

Die neon Gabel ist für MEINEN Geschmack aber unpassend...warum kann ich gar nicht sagen. Den neon Lenker find ich dagegen cool (und nicht nur, weil er von mir kam ;) ) Gabel ist vielleicht zu viel des Neon?:ka:
 
So!

Schwarze Kettenblätter habe ich mal dran geschraubt.
Finde ich auch gar nicht schlecht!:daumen:
Ansonsten finde ich schwarze Reifen zu den polierten Felgen (wie von Stoppi vorgeschlagen!) nicht wirklich schön.:(







Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Kassette ist eher noch "Leichtbau":lol:

Ist ne Ultegra Rennradkassette:D

Was wirklich viel Gewicht mitbringt, ist die Kurbelgarnitur mit samt den Pedalen:rolleyes:
Ich denke mal, wenn ich das allein gegen ne Custom Alukurbel und leichten Pedalen austausche komme ich auf 12-12,5 Kg:o
Aber warum sollte ich das tun?:lol:

Ne!;)
Gefällt mir wirklich sehr gut so!

LG
Andre
 
Ja!
Da haste nicht ganz unrecht!:daumen:

Aber am Boulder würde es noch merkwürdiger aussehen, wenn ich da die silberfarbenen verbauen würde:(

Ich habe doch nur den einen Satz:heul:

Sonst würde ich die schon umgebaut haben:)

Aber was meinste? Würde es besser kommen, wenn die Kurbelarme schwarz wären?

Lieben Gruß
Andre
 
Kommt wahrscheinlich davon, weil ich es von zu Hause gewohnt bin, dass man mir diktiert was ich zu tun habe:lol:

Gefällt mir aber jetzt auch besser so!;)

LG

Andre
 
Tut mir leid, aber ich habe leider auch selten so einen unstimmigen Aufbau gesehen. Damit ich aber nicht nur nörgle, habe ich auf die Schnelle meinen Vorschlag ins Bild gesetzt. Dieses Rad muss mMn dunkel (schwarze Reifen, Felgen und zumindest das äußerste KB) und nicht "tuntig" rüberkommen, etwa so


Habe übrigens mal schwarze Reifen drauf gehabt:o





Aber keine Sorge;), das bleibt nicht so!
Ich wollte die Dinger einfach mal ausprobieren:rolleyes:

Lieben Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
JA!:rolleyes:
Immer wieder mal was neues!:o

Jetzt also mal mit ner alten Cook Bros. Kurbel (Dogbone?)



Für mich irgendwie immer noch die schönsten Kurbeln:love:

In diesem Fall ohne "Blutrinne"





Ich würde ja sagen, so bleibt es erst einmal.:)

Aber das kann ich nicht;)

Lieben GROVE

Andre
 
Bitte jetzt so lassen...ansonsten muss ich es dir wegnehmen Andre ;)

Grove Norman

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    351,7 KB · Aufrufe: 51
Danke für das indirekte Kompliment Norman:daumen:

Ich denke auch, dass ich es jetzt so lassen werde ;)

Bei den Bremsen wollte ich allerdings noch was ausprobieren:rolleyes:

Lieben Gruß

Andre
 
Zurück