Grove Hard Core "ein Classicer hat es sich nochmal anders überlegt"

Ich hoffe, es klappt am Montag!;)
Evtl. muß das Gewinde nochmal nachgeschnitten werdeno_O
Mal sehen!
Drückt mir mal die Daumen!:daumen:

Lieben Gruß

Andre

Ich doch auch!:daumen:
Aber ich hab echt kein Bock mehr, den Krempel nochmals umzubauen!:lol:

Die Profile Kurbel finde ich jetzt absolut perfekt an dem Rad!:)

Deshalb würden die Purple Teile auch nicht mehr so recht passen:o

Für das Gesamtbild müßte ich also auch wieder die T-Gear Kurbel verbauen:(
Und das fällt ja aus!;)

Gruß
Andre

Habe die Gabel mal ein wenig mit Politur behandelt;)

Wie auch bereits angekündigt, wird der Steuersatz in dem Zuge noch getauscht.

KINGSBERY

Den Steuersatz habe ich absichtlich nicht versucht "schön zu schleifen", da er eloxiert ist.

Gruß
Andre

ES IST FERTIG ! :love:

Dank meiner lieben Kollegin:daumen: konnte ich heute Nacht früher Feierabend machen und mich somit gleich morgens um mein Hard Core kümmern:)

Mein Kumpel im Fahrradladen hatte auch Zeit für mich:daumen: und somit lief es erst mal wie am Schnürchen.

Steuersatz eingepresst, Schaftlänge der Gabel hat genau gepasst. Klasse! :bier:

Dann kam das "Böse Erwachen"!o_O

Der Steuersatz ließ sich nicht auf die Gabel schrauben:(

Da ich keine "Experimente" veranstalten wollte, habe ich herum telefoniert, wer das passende Schneidewerkzeug und was auch nicht gerade unwichtig ist, auch kurzfristig dafür Zeit hat.

Na jedenfalls bin ich fündig geworden und mit vielen Schweißperlen auf der Stirn sowie ein paar Euros ärmer mit dem fertig geschnittenen Gewinde zurück gekehrt.

Ach ja, die Aussage des Mechanikers:" Viel Hoffnung habe ich da aber nicht!" habe ich mal dezent überhörto_O

Ich sage mal "Ende gut alles gut!"

Und nun endlich

BILDER!!!

Der KINGsbery

Die ACCUTRAX

Das GROVE

HARDCORE

Lieben Gruß
Andre

Zuletzt bearbeitet:
Phil!

Bei einem GROVE Treffen bin ich dabei! :daumen:

...... Norman (Grove Ti), Kay (X), Hans?

Zur Zeit ist das Wetter ja leider nicht so einladend:(

Aber ick freu mich!;)

Lieben Gruß
Andre

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass das Rad jetzt so aussieht. Zwischenzeitlich war ich echt lost (in purple). Ich gehe aber davon aus, dass der Philippe irgendwann eine passende HC Gabel für dich auftreibt oder?

VG

Moritz

also jetzt ich:

mir ist die Kurbel in Ihrer Farbe zu alleine.
Silber Stütze und Lenker würd ich mal versuchen, falls da. Bremsen sowieso Hab nochn Satz Joes Cantis falls es etwas Ausgefallenes sein soll. Ansonsten einfach Xt und gut. Und der der Flite ist hmm naja, etwas zu spillerig auf dem Gaul.
Ansonsten sehr schön soweit.

Gruss Kay

Ich finde es - neben purple ;) - schon super so.
Silber ist mE schon genug dran. Das sieht man vllt in Natura eher als auf dem Bild, wo die Kurbel ja sehr im Vordergrund steht und die Felgen, Steuersatz, Naben, Schaltung und Vorbaukappe nicht so ins Gewicht fallen.
Immerhin sind ja auch schwarze Blätter montiert...

Den Sattel könnte man mal gegen nen Turbo tauschen, könnte gut passen.
Und wo Du dann gerade schon dabei bist, steck doch die purpelne Stütze nochmal rein :D
Lenker und Kurbel gerne auch... :D :D

Bei Deiner Geschwindigkeit ist das doch schnell gemacht... ;)

André....top Optik.....aber bitte bitte bitte mit Zucker obendrauf...schmeiss die pink Griffe weg und mach ein paar schwarze ran.....dann ist gut.....
VG
Alex

André....ich hatte letztens unter meinem rechten Air Max einen Kaugummi kleben mit der gleichen Farbe wie der Grove Schriftzug....ich hab ihn trotzdem abgemacht.....Scherz beiseite....mach mal nen schwarzen Griff rauf......Du wirst es sehen......wie immer im Leben ist weniger oft mehr.....

believe me

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es schon einige in meinem Album gesehen haben werden und obwohl es auch "nur" ein Schnappschuss war,
finde ich dieses Bild auch sehr klasse!:daumen:

Zu dem Sattel gebe ich euch aber recht!:daumen: Ich war auch schon drauf und dran, mal den Turbo lite anzuschrauben, da der noch so eine Mischung von beiden ist.
Allerdings gefällt mir das ROT in den Schriftzügen nicht so:confused: (Könnte sich evtl. mit anderen Farben beißen!:D)

Lieben Grove

Andre

Ok. Wenn ich es mir von der Seite ansehe, dann würde ich die KBs, Stütze (und eventuell Lenker) definitiv in Silber machen. Die schwarzen KBs verschwinden jetzt auf einmal. Turbo Lite wird fein sein.

LG

Moritz

DAGEGEN! :D

Das Konzept H.A.R.D.C.O.R.E. sieht doch einen etwas 'bösen Look' vor.
Ein schwarzer Rahmen mit silbernen Teile ist nur chic, aber überhaupt nichts besonderes mehr.
Die Kurbelform wirkt für mich gerade mit schwarzen Blättern besonders gut, die Griffe finde ich sehr passend.

Salut,
es ist 1 langfristig Projekt
André, 1 bissen Geduld und weiter suchen (U S A / Rody )
1 X Hot Rods
1 X Grove Gabel oder Georg fragen
1 X Hammerhead.

So wie es ist, ist schon sehr optimal finde ich
Philippe

P.S... und 1 Turbo finde ich auch besser und auch leicht zu finden

Zurück