Da mir das RÀtselraten um die Farbe ganz gut gefÀllt, spielen wir doch noch eine Runde.
Gestern kam der Rahmen endlich an. Auf dem letzten Foto, dass ich hier zuvor von dem Rahmen gepostet habe, hat er noch einen unverzeihbaren Mangel. An einer kleinen Stelle des Hinterbaus wurde versehentlich die zweite klare pulverbeschicht beschĂ€digt. GlĂŒcklicherweise bevor er zu mir geschickt wurde. Ganz oder gar nicht, also musste der komplette Hinterbau nochmal chemisch entlackt und in erneut in RAL ??07 gepulvert werden.

Jetzt ist es aber perfekt.
Der Rahmen hat einen originalen zeitgenössischen schwarzen Dekorsatz inkl. US/Euro-Flaggen-Logo bekommen, gut geschĂŒtzt unter einer Klarpulverschicht, alle Lager wurden erneuert und der DĂ€mpfer hat neue Buchsen bekommen. Zuvor hatte er nicht in den Rahmen gepasst. Ăber die perfekte QualitĂ€t der Pulverbeschichtung der Firma Götz muss ich hier wohl keine weiteren Worte verlieren. Der Rahmen ist wie neu.
Aus GrĂŒnden wird jede weitere Arbeit am Projekt frĂŒhestens ab Mai weitergehen, eher spĂ€ter. Gut Ding will Weile haben. đ€