Aktueller Inhalt von Bob Root Jr.

1. B

GT Trial-bike Hans Ray 20" zu verkaufen

Will auch mal wissen was du dafür haben willst!!
  2. B

Crossmax

Habe nen Laufradsatz mit 32 Loch,will dort ne Crossmaxnabe hinten einspeichen die aber 28 Loch ist,geht das kann man 4 Speichen auslassen??Aufjedenfall habe ich sowas mit den Speichen auslassen schon ma gesehen!!! Es ist ne 521 Felge,falls das wichtig ist!!Hält das dann noch??
  3. B

Kurbeln

Habe dort gekuckt aber keine richtige gefunden,denn ich brauche auch meine 32 Zähne vorne!Gibt es noch andere?
  4. B

Naben

Wo gibt es die Ringl'e Nabe zu kaufen da ich mir vorne auch ne Ringl'e hohlen will??
  5. B

Kurbeln

Ich fahre mit nen Dirtbike Trial und habe nen Problem,ich komme immer mit den Füssen ans Vorderad dran z.b. beim Backweelhop mit X up da kann ich gar nicht richtig einlenken da ich immer mit den Vorderrad am Fuß hängen bleibe!Deshalb suche ich ne kuze Kurbel so 160 mm oder so!!Gibt es da kubel...
  6. B

trial-dirt bike

Wenn du was billiges suchst dann der Dual Faces Nail!!
  7. B

An alle Biker in Umgebung von Erfurt!!!

Also wann habt ihr da so mal Zeit???Ich und meine Kumpels wollten sowiso mal nach Erfurt!!!
  8. B

MARZOCCHI 2003er Modelle!!!!

Hir nen pic von ner 2003 Marzocchi!!!
  9. B

An alle Biker in Umgebung von Erfurt!!!

Also ich würde mal wissen ob es Biker gibt die in oder in Umgebung von Erfurt wohnen!!Ich komme aus Sömmerda und dort gibt es schon genug Biker!!!Also ich mit meinen Bikerkumpels fahren hauptsächlich Street und Dual,ab und zu mal FR!!Also wenn es Biker gibt die in Umgebung von Erfurt oder gleich...
  10. B

Welche Dirt/DH Kurbel ?

Ich finde wenn du Alu nehmen willst die Hussefelt oder Holzfeller von Truvativ geil,sind nicht so teuer!!Auf keinen Fall Race Face,die halten net so gut´!!Ansonsten Stahl!!Von Dual Faces gibt es auch ne Stahlkurbel die ist mit Innenlager und kostet net so viel wie ne DMR!!!!
  11. B

Singlespeed Galerie

Also hier mein Bike!!!
  12. B

Singlespeed Galerie

13. B

Singlespeed

Ne Frage,ich habe auch Singlespeed,nur so richtig funzt das nich,also die Kette springt hinten dauernt raus!!Ich habe an der Kurbel 2 Rockringe neben den Kettenblatt befestigt so das die Kette nich abfallen kann!!Ich habe hinten die Kasette gelöst und ein Ritzel befestigt!!Die Kette habe ich...
  14. B

Kette springt vom Ritzel

noch ein Bild!!!!!!!
  15. B

Kette springt vom Ritzel

Bei mir springt die Kette auch ab und zu mal runter nur ich bastle heute mal 2 Ringe die neben den Ritzel sind,so das die Kette seitlich nicht rausspringen kann vorn habe ich das auch schon mal gemacht!!!
Zurück