Aktueller Inhalt von bob1981

1. B

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hallo zusammen, muss mal kurz was in eigener Sache dazwischen schieben. Haben uns gerade mal den SMDH angeschaut. Bei der ersten Abfahrt hat sich irgendwann mein Garmin von der Lenkerhaltung befreit. Wenn also einer von Euch sowas dort findet oder davon hört, wärs suuupernett, wenn ihr dazu...
  2. B

Der Wechsel ins Gelände und zu mehr Technik ... aber mit welchem Bike?

Ach passt doch. Sind wenigstens mal wieder paar Infos auf einem Haufen, wenn sich mal jemand der SuFu bedient. Bin übrigens top zufrieden mit dem Bike und :daumen: Thumbs Up für CycleSport in Remchingen.
  3. B

So, dann will ich Euch auch das Ergebnis nicht vorenthalten. Der Vorschlag mit dem GHOST AMR Plus 7500 wurde Realität. Wollte es aber beim Händler kaufen, daher habe ich mich für das 2010 Modell entschieden und eben die paar Euro noch draufgelegt. Danke nochmal! Jetzt kanns los gehen :D
  4. B

Hi, schonmal Danke für die Vorschläge bis jetzt. Das geht eigentlich alles so in die Richtung, wie ich es mir vorstellen könnte. Mal warten, ob noch was nettes dazu kommt. Dann werde ich die Bikes mal im Detail vergleichen müssen, was mir ab besten zusagt. VG
  5. B

Hallo, obwohl es schon tausende Beiträge zum Thema gibt, ist doch irgendwie jeder individuell. Somit poste ich nun doch die Bitte um ein paar Ideen und Denkanstöße hier. Nachdem mich die Radfahrerei nun doch immer mehr von befestigten Wegen herunter zieht und es kribbelt, ein bisschen mehr...
  6. B

Noch einer aus Ötigheim

Hallo IBC'ler, ich will hiermit mal dem Link in der Begrüßungsmail folgen und mich kurz vorstellen. Ich komme aus Ötigheim (Landkreis Rastatt), bin 28 Jahre alt und beschäftige mich beruflich die meiste Zeit mit CRM- und Datenbankentwicklung. In meiner Freizeit mache ich alles was irgendwie...
Zurück