Aktueller Inhalt von BOBAH

1. B

Canyon Nerve XC 8.0 SE 2008, gutes Fahrrad?

100mm würden mir völlig ausreichen, wie gesagt, ein Fully nur deswegen weil ich meinem Rücken zu Liebe gerne komfortabel, aber trotzdem schnell unterwegs sein möchte. Meine Gedanken waren sogar soweit, Schwalbe Kojak Reifen drauf zu ziehen und mit ca. 4 Bar diese zu fahren. Dieser kleine Stück...
  2. B

Da ich erst 26 bin darf es ruhig auch etwas sportlicher sein, bei der Arbeit wird ehe geduscht. Ist Avid Elixir R schlechte Bremse? X.9 Schaltwerk ist ja vergleichbar mit Shimano XT. Kurbel und Zahnkaranz sind eher die Schwachstellen. Sind die Komponenten von 2008 schlechter als die aktuellen...
  3. B

Was wäre eine vergleichbare Alternative außer dem Radon Skeen 8?
  4. B

Hallo an Alle! Ich suche ein schnelles und komfortables MTB, um zu Arbeit zu fahren (18km one way). Gefahren wird hauptsächlich über Schotter- und Asphaltwege. Würde gerne mit etwas höherem Luftdruck fahren, daher Fully. Am WE ab und zu durch den Wald fahren, aber nichts wildes, keine Sprünge...
  5. B

cube reaction pro oder radon zr race 8.0

ZR Race 8.0 ist noch um 100€ runter gesetzt worden, da muss die Entscheidung doch leichter fallen :)
  6. B

Cube Reaction GTC Race / SL vs. Univega HT-UPCT?

Das Teil gefällt mir auch sehr, allerdings sind die Laufräder und die Bremsen nicht ganz so toll, der Rest passt aber: http://www.sport-bittl.de/Radsport/Mountainbike-Hardtail/KRAFTSTOFF-H1-EVO-CARBON-XO-DT-SWISS::5554.html
  7. B

Cube Reaction GTC Race / SL vs. Univega HT-UPCT?

Genau sowas suche ich auch, ein schnelles Hardtail. Schau hier, vllt. gefällt es dir, wiegt noch 1kg weniger und kostet auch 500€ weniger, zum Asphaltheitzen eigentlich genau das richtige...
Zurück