Aktueller Inhalt von BobAndrews

1. B

DMR Bikes 2014 - All-Mountain Rahmen und fette Cockpits [Eurobike 2013]

Preis wird wohl wieder bei 1199€ (?) für das Rahmenkit liegen. Optisch bin ich total überzeugt und Gewichtsfetischist eh nie gewesen. Kann mir das durchaus vorstellen...
  2. B

VAST Premiere in Mainz - 5 DVDs zu gewinnen - Interview mit Fabian und Brian

Fand den Teaser schon gut, daher hoffe ich dass ich auch eine gewinne :D
  3. B

IBC - Jahresrückblick 2009 - eure Highlights

- dirtmasters - bikefestival - code 5 - northshore + wallride bauen - willingen in den herbstferien - 1. rennen - verletzungsfrei - ...
  4. B

Hi Komme aus Breuna. das ist schon fast in Westfalen aber man kann Ahnatal sehr gut mit der...

Hi Komme aus Breuna. das ist schon fast in Westfalen aber man kann Ahnatal sehr gut mit der Regiotram erreichen. Habe ich das richtig verstanden, dass man Vereinsmitglied sein muss um dann bei euch zu fahren? Hast du eigentlich dann vor sowas wie Training zu geben? gruß
  5. B

Four-Crosser und BMX-Racer

Danke! Kannst du sagen, wie lange das alles ungefähr dauern wird? Muss eine Verbindung zurück suchen....
  6. B

Wie kommt man vom Bahnhof in Heckershausen zu besagter Turnhalle? Würde mit Bike und alles kommen...
  7. B

4X in Nordhessen das wär mal was... Wäre auch interessiert am Streckenbau zu helfen, komme von hier (30 km nördlich von Kassel) auch günstig und schnell nach Kassel. PN mit Email ist raus ;) Freut mich das hier mal was anläuft :)
  8. B

Haltern Bikepark

hey ich wollte heute auch mal nen halben tag lang vorbei schauen. allerdings hat es ja heute morgen, zumindest hier in münster, einen kurzen aber kräftigen guss gegeben. Strecke befahrbar? ich werde, wenn nötig, auch was mit anpacken
  9. B

Suche günstige dirt gabel

Hab hier noch ne Suntour Duro 100mm rumliegen...Der Schaft hat noch ca. 20 cm. 60 Euro+Versand und sie ist dein! Gruß der Bob
  10. B

Suche dirt fahrrad

Hab ein Bergamont Kiez 040 von 07 im Angebot. Ist kein SSP und wurde mit neuen Kendas bereift, ich bin damit nur Trails im Wald gefahren ging super. Schick mir ne PN wenn du Interesse hast.
  11. B

Suche Dirtbike!

Ich hätte auch ein Bergamont Kiez 040 von 2007 zu bieten (muss das vorher noch mit meinen Eltern klären...daher noch nicht 100%ig). Die Suntour Duro wurde ausgebaut und gegen ne Marzocchi Dirtjumper 3 von 2006 getauscht, die super funktioniert! Das Fahrrad ist noch kein Jahr alt und nicht über...
Zurück