Suche Dirtbike!

Hallo zusammen!
Ich bin ziemlich neu hier und ich möchte mir ein Dirtbike kaufen.
Da ich mich in diesem Gebiet nicht so gut auskenne hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich würde für das Bike ca.650€ ausgeben.
Ich habe mir schon überlegt ob ich mir die Teile kaufen soll, und sie dann selber zu montieren oder lieber ein Komplettbike. Könnt ihr mir Vorschläge machen?
wink.gif
Danke schon mal im voraus.
user_online.gif

Hallo hätte dir nen gebrauchten rahmen mit Steuersatz Gabel.Sattelstütze .bremse

Für 350€
wenn du interesse hast schickst mir deine mail adresse un du bekommst bilder!

hi hab nen komplettbike, das ich mir selbst zusammengestellt habe im angebot!
es handelt sich um ein dabomb sputnk mit ner dirtjumper 3 (ich wiege ca. 80 kilo und das bike hat mich super ausgehalten) wenn du schwerer bist kannst du die gabel mitluft füllen, damit sien weniger federt, bist du leichter lässt du luft raus, damit sie besser federt!
ich bin damit gerade mal en halbe jahr gefahren! ist alo noch top in schuss un eslohnt sich als anfänger bike!!!
un beim preis hast du richtig geraten!
650€ un das bike is dir!
den versand zahle natürlich ich!!!

bei weiteren fragen einfach melden

Ich hätte auch ein Bergamont Kiez 040 von 2007 zu bieten (muss das vorher noch mit meinen Eltern klären...daher noch nicht 100%ig). Die Suntour Duro wurde ausgebaut und gegen ne Marzocchi Dirtjumper 3 von 2006 getauscht, die super funktioniert!
Das Fahrrad ist noch kein Jahr alt und nicht über die höchsten Sprünge gejagt worden-> ich würd schon sagen den umständen entsprechend Topzustand.
ich hatte mir 550 euro vorgestellt...Wenn du mehr wissen willst schick mir ne PN!
Gruß der Bob

ich habe ein agent bike orange zu verkaufen mit hochwertigen parts!!!
für 600 würde ich es als komplettbike zu verkaufen !
bilder und parts könnte ich über email bzw icq schiken lg moritz

ich hab noch mein alten focus exist rahmen zu verkaufen wennde denn interrsese hast wegen bilder kannste dich ja melden ^^

Zurück