Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Makke
Letzte Aktivität:
16. Januar 2019 um 19:47 Uhr
Dabei seit:
2. August 2002
Beiträge:
8.439
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
299

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 271 104
Gewinner 16 1
Hilfreich 12 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
25. Juli 1973 (Alter: 45)
Homepage:
Ort:
nordwestliches Alpenvorland
Beruf:
... Imker (mit Bienen in Hamburg, Düsseldorf und M

Makke

www.fun-riders.org, männlich, 45, aus nordwestliches Alpenvorland

Makke wurde zuletzt gesehen:
16. Januar 2019 um 19:47 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Makke


Die neusten Fotos im Album von Makke


Die neuesten Fotos, auf denen Makke markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Makke

    1. Herbert Jekyll
      Herbert Jekyll
      Hallo Markus, hast Du zufälligerweise in Deiner gut sortierten Sammlung Ersatzspeichen für die Easton Havoc Laufräder aus dem Stumpjumper, leider geil das Teil. Gruß Herbert
    2. Herbert Jekyll
      Herbert Jekyll
      1. Makke gefällt das.
    3. DPM
      DPM
      Hallo. Christian hier. Du hast mal was von einem,evoc'Rucksack erzählt. Den wolltest du verkaufen. Hast du den vielleicht noch? Und,was soll er kosten?
    4. bonsai.68
      bonsai.68
      kannste mir mal deine Emailadresse geben , hätte noch Bilder von Latsch. [email protected]
    5. haari
      haari
      hey markus - schon gefunden :)

      war ne schöne tour...bald nochmal gemeinsam

      vg, peter
    6. ravenkiller
      ravenkiller
      Suchst du noch die ICB 02er Ausfallenden 26"...hätte welche in schwarz.
    7. Peter Gun
      Peter Gun
      Hallo Makke!

      Stefan Kiefl liegt im Krankenhaus und wurde gestern an der Schulter operiert! Alle 4 Bänder sind nun wieder dran! Er liegt im Dreifaltigkeitskrankenhaus Köln, Aachener Str 455, Station 3 Zimmer 330!

      Gibst du es an die Community weiter! er langweilt sich bestimmt. Ich war gestern Abend schon da!

      Grüße

      Peter
    8. Alexhazard
      Alexhazard
      Grüß Dich Markus!
      Ja, die Gabel ist auch einzeln zu haben, hätte da an 250€ gedacht incl. Versand. Die Schaftlänge zu messen hab ich vergessen. Aber wenn es Dir als Anhaltspunkt ausreicht, hab sie in meinem FST Trail gefahren mit Superforce mit nem 5mm Spacer. Dasselbe Steuerrohr wie in Deinem FST Light. Falls Du doch auch Interesse am Dämpfer hast, den hatte ich ebenfalls im Proceed verbaut. Meine 105kg waren in der 177er Anlenkung zu viel! Falls Du doch noch die genaue Schaftlänge brauchst, ich messe morgen nochmal und aktualisiere die Anzeige!

      Gruß Alex
    9. Jimbo8
      Jimbo8
      Hallo Makke! Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zurück! Grüße Stephan
    10. KonaBikerDu
      KonaBikerDu
      kla kannste gerne drauf verlinken!

      lg kai
    11. luiis95
      luiis95
      ich würde mich an deinem dirt intressieren

      aber 500 € für so ein fahrrad??
      gibts da irgendeien haken??
    12. heiopei
      heiopei
      Moin Makke, alter Haudegen!
      Was macht das Knie?
    13. Käpt'n Balu
      Käpt'n Balu
      Hi Markus,
      Danke für die Antwort. Werde es mal mit den Unterlegscheiben versuchen und auf jeden Fall beim Fachhändler nachfragen wie die das lösen würden....
      Gruß Fredi
    14. xfauxpasx
      xfauxpasx
      Thx. Ist n guter Allrounder und vor allem ein gutes Einstiegsbike.
      Leider geht der Sport ja gut ins Geld. Deshalb hat es erstmal nur für nen
      Allrounder gereicht. Bin aber zufrieden. So nach und nach paar Parts tauschen dann passts.

      Was fährst du so? Erkennt man auf deinen Bilder leider nicht so.

      Das Bild ist mal ordentlich: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/25646
      Bikepark Winterberg?

      Wollen wir demnächst auch mal hin. Ja hoffe man sieht sich demnächst mal im Wald.
      Sind insgesamt 6 Leute wovon gerade 3 aktiv in Düsseldorf unterwegs sind.

      Grüße

      Pat
    15. a-jay
      a-jay
      Okidoki, billie lacht im hinteergrund. stefan liefert billige sprüche und überhaupt, es ist ganz schrecklich hierrr....
      okay, ich muss jetzt tapfer sein, billlie meint, jeder kann das hier lesen, aber ach ja ich wollte mich noch für die weissen pedale bedanken!!!!!! wo gehen wir mal wieder zusammen biken? Also wir sind morgen in Alters´heim, ach nein in Altenberg!!!. also cheers, hicks, hoch die tassen ;-))
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    25. Juli 1973 (Alter: 45)
    Homepage:
    http://www.fun-riders.org
    Ort:
    nordwestliches Alpenvorland
    Beruf:
    ... Imker (mit Bienen in Hamburg, Düsseldorf und M
    Hobbies/Interessen:
    Sport, Fotografie und Kochen
    Was fährst du?:
    von allem etwas, das eine etwas mehr
    Sport, Fotografie und Kochen

    Signatur

    ||| ... TRAILTROPHY.de ... ||| ... fun-riders.org ... ||| ... Flickr ... |||
  • Die Seite wird geladen...