• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

a-jay
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Melanie, hört sich gut an. soll das wetter denn gut sein? ich werde eher mal zuhause bleiben, da ich ja nächstes we nach braunlage will zum rennen. Habt ihr es euch überlegt ob ihr mitkommt? Dann müßten wir mal überlegen, wegen einer Unterkunft.
    Viele Grüße aus F'werder
    Anja
    Hi a-jay, hast Du Lust, am Samstag mit nach Soltau zum biken zu fahren? Wir waren noch nicht noch, doch es scheint ganz nett zu sein (schau doch mal auf die letzte Seite bei Freeriden in HH und Umgebung).
    VIele Grüße!
    Melanie
    au ja, dann werde ich mich jetzt mal schnellstens anmelden. damit ich noch einen startplatz erwische. wir können gerne mit meinem wagen fahren. der ist ja nun groß genug.
    Hi a-jay, yep, ich bin das :) Hat sich ja jetzt auch geklärt. habe "Brocken rocken" mal gecheckt. Seh mich zwar nicht bei Rennen, aber hätte trotzdem Lust mitzukommen. Ich check das mal mit Joe ab und dann können wir ja telefonieren.
    also wie schon angekündigt. werde so in der ersten woche nach d'dorf kommen. bike bring ich natürlich mit. also wenn mich mein schefff lääässttt......!!
    hey, heute war ja richtig schieet wetter hier in norddeutschland ;.-)) aber viel wind. werde wohl morgen das bike an den nagel hängen und mein surfbrett rausholen...juchhu.
    was für ein Dreck! :( ich musste wirklich alles waschen, incl. Schuhen, Helm, Goggle etc., aber dafür hatten wir das fette Grinsen im Gesicht :D:D:daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben