Aktueller Inhalt von a-jay

1. a-jay

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

@tdn8; ja fand ich auch. Wir müßen unbedingt wiede zusammen fahren. Der eine tag in winterberg mit asha und dir waren echt coól. überhaupt war das we super. a-jay
  2. a-jay

Hey Billie, mit Winterberg 2010 DIRTMASTERS bin ich natürlich dabei !!! Kann aber erst an dem Samstag. Komme dann aus Berlin, weil ich die Woche vorher dort bin. Also plane mich mal mit ein ! :-)) Anja
  3. a-jay

Hey Leute, der Abend bei Billie war super. Fand ich toll, mal soooo viele dh fahrenden Mädels auf einem Haufen zu treffen. Ein paar von euch kenn ich ja schon aus Winterberg. Hey das wäre eine tolle Truppe, wenn wir im Mai alle zusammen irgendwo biken gehen würden!! Freu mich drauf :-)) Hi...
  4. a-jay

::: BROCKEN-ROCKEN Freeride Race ::: Sonntag, 18.10.2009

Schade!!! Echt schade. Hatte mich schon echt drauf gefreut.
  5. a-jay

::: BROCKEN-ROCKEN Freeride Race ::: Sonntag, 18.10.2009

Also Leute, - schotti! crabe, frabe und meine wenigkeit - a-jay haben sich fest vorgenommen, mitzufahren. Aloso bis samstag dann. Ich fahre am Samstag morgen von Hamburg aus los. Also ein, zwei Plätzchen, nebst Radl sind noch frei. Wer will mit?
  6. a-jay

BROCKEN-ROCKEN Freeride Race 2009 - Bikepark Braunlage / Harz

Hallo, ich möchte mich hiermit für das Rennen in Braunlage anmelden. Werde das Geld jetzt sofort überweisen. ...also fahrt nicht ohne mich los !!!:D Anja
  7. a-jay

auch ich bin neu

Hi Torin 23, endlich mal ein Mädel in Hamburg. Bin seit einem Jahr in Hamburg und habe leider hier noch nicht den richtigen Anschluss zum biken gefunden. Da es ja hier eh nicht so bergig ist, habe ich mich dann doch meistens in mein Auto geschwungen und bin zum biken mit Freunden in die alte...
Zurück