Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hey Leute, der Abend bei Billie war super. Fand ich toll, mal soooo viele dh fahrenden Mädels auf einem Haufen zu treffen. Ein paar von euch kenn ich ja schon aus Winterberg. Hey das wäre eine tolle Truppe, wenn wir im Mai alle zusammen irgendwo biken gehen würden!! Freu mich drauf :))

Hi Billie, danke für die Bilder von den Filthy trails!! War doch ein gelungender Samstag. Danke nochmal für die nette Woche bei dir.
 
Hallo meine Lieben,

geht's euch gut? Ich wollte nochmal wegen Samstag Abend fragen. Das steht doch jetzt,oder?

ich freu mich auf jeden Fall - wer war jetzt alles dabei? Auf in den Pitcher!!!! :)))
Krissi, Berri, Billie, Jugadora?! Bikegirl kommt evtl. auch mit.

Gab es eigentlich nochmal was zum Nikolausbiken? Glaube das ist völlig untergegangen, oder?

Drück euch!!!
 
Hey Mädels!
Ja, Samstag steht noch. Sascha ist auch mit dabei. Er ist nächstes WE in Düsseldorf... :D
Wegen Biken am WE: Wir wären auch dabei. Allerdings schaffen wir nur ne Runde hier in der Gegend. Altenberg, Glüder oder so. Das Wochenende ist schon ziemlich verplant...

Liebe Grüße,
Krissi
 
@ Krissi, Berri, Danni, Bikegirl:
zu Samstag, da ist ein Live-Gig, hört mal rein und entscheidet dann

http://www.myspace.com/pitcherddorf :bier:

doors 18 Uhr, das ist früh, concert 20 Uhr (ob sie das einhalten?)
wir könnten gegen 19 Uhr einchecken und vielleicht noch zwischendurch ins Knülle gehen
man kann auch danach gehen, dann so gegen Mitternacht, denke ich

generell: das wird heftig, Mädels!


und wie sieht's mit den anderen mit dem Dirt Masters 2010 aus?

also bislang sind dabei:

Elfchen (2)
Danni (1)
ich (2)

wer noch? die FeWo für acht sollten wir doch voll kriegen, oder?

cheers
:wink: Bee
 
Wegen Pitcher: Hab nachgeschaut: Das Konzert sind Social Distortion Songs auf der Westernguitarre... Das hört sich eher relaxed an. Für mich schon fast zu relaxed, gehöre ja eher zu der härteren Fraktion :D

@Billie: Dirtmasters 2010 klingt gut, aber ich kann leider nicht verbindlich zusagen. Werden das spontan machen und kommen dann mit dem Campingbus vorbei... :cool:
 
@all: wegen Samstag - können ja sonst ne Alternative suchen - rockig fänd ich auf jeden Fall sehr gut. Bzw. nach dem Konzert da rein, etc.

@Fussy, Nuala: ihr kommt doch sicher auch mit Dirt Masters 2010, oder?!
 
@MissGin: Wenn´s gut läuft, dann sind wir während den Dirtmasters in Finale Ligure:D

:confused: wollten wir nicht alle zusammen nach Finale fahren?
so Ende Mai? :confused:

wir haben's zwar nicht geschafft, Termine zu besprechen, als alle bei mir waren, aber der Dirt Masters Termin sollte das keinesfalls sein

cheers
:wink: Bee
 
So, dass sind ja mal wieder Neuigkeiten die mich umhauen...
@Nuala :daumen: viel Spaß. Ich muss ja leider noch bissl Rücksicht auf meine Bessere Hälfte nehmen, außerdem warte ich glaub ich lieber noch 1 Jahr bevor ich mit Euch dahin fahre ;)

@Billie: Ich weiß von nix aber wenn ihr später fahrt als Mai würd ich mich event gerne anschließen :)
 
Mädels, rockt den Pitcher am Samstag!

Bei mir wird das leider nix: bin mit meinen Nicht-Biker-Mädels zum Glühmarkt unterwegs und gehöre ja auch bekennenderweise nicht wirklich zur ganz harten Fraktion :D
 
@ a-jay: Toll, dich wiedergesehen zu haben!!! :)

Dirt Masters:
Grundsätzlich haben Asha und ich Lust dazu, werden aber noch bequatschen, wie genau das We ablaufen wird. Werd wieder zum Arbeiten dorthin fahren, vielleicht nehm ich nur mein Stadträdle mit... ...da läßt sich die Ausrüstung leichter transportieren. :D

Party am Sa:
Kann leider nich. :(

Nikolausbiken:
Ist schon was geplant? Altenberg?! Glüder??
Ich warte immer noch auf meinen Tourenhelm, der ist wegen lockrem Verschluß eingschickt... ...was zur Folge hat, daß ich Klettern für mich entdeckt hab! :daumen: Allerdings ist mittlerweile auch mein Fullface eingetrudelt, nur ob der auch tatsächlich gut paßt, weiß ich noch nicht... :( ...in Altenberg mit'm Fullface... auf'm Hardtail... :lol:
Ansonsten wäre für Sonntag vielleicht Halde in Grevenbroich angedacht, mit'm Elfchen, wenn sie denn kann?! :winken:

LG!
 
Wat sonntag? Äh ja also wenn Wetter ok ist könnt ich wohl.. aber nicht so früh weil ich von Sa auf So wohl bei Maikl bin...
 
@ Bee: Ich muß den Samstag über arbeiten. :( Bouldern, das stell ich mir sehr kraftraubend für Anfänger vor!!

@ Makke: Mein Bike rockt! :)
 
Hey Billie, mit Winterberg 2010 DIRTMASTERS bin ich natürlich dabei !!! Kann aber erst an dem Samstag. Komme dann aus Berlin, weil ich die Woche vorher dort bin. Also plane mich mal mit ein ! :))
Anja
 
Zurück
Oben Unten