Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

sooooooooo... Mädels. Ich freu mich jetzt auf heute Abend :) Werde aber fahren, bin noch... konserviert von innen .... von der Firmenparty gestern.... *hui hui*

Vielleicht schlaf ich gleich doch nochmal ne Runde - soll ja helfen, hab ich mal gehört :)
 
Bouldern, das stell ich mir sehr kraftraubend für Anfänger vor!!

geht so, kommt drauf an, ob du es übertreibst :D
auf jeden Fall ein gutes Techniktraining, auch für's Freeriden echt brauchbar, weil du damit an deiner Körperspannung und dem Balance-Gefühl arbeitest
so, genug Technik-Gesabbel
komm einfach next Samstag mit, Elfchen hat auch Lust und vielleicht können wir Berri auch noch überzeugen :)

@ all: zum Quatschen :bier: gehen wir next time besser in ne gemütlichere Kneipe, gelle

cheers
:wink: Bee
 
Körperspannung und Körper-/Balancegefühl, des hab ich zu Hauf vom jahrelangen Tanzen, doch die neuen Mukkies könnt ich gut fürs Biken gebrauchen. :) Denn an Wänden häng ich im normalen Leben nicht so oft rum... ;) Ist also schon sehr ungewohnt.
Sehr gerne auch mit'm Elfchen, dann wärn wir Newbies zu zweit.
 
@tdn8; ja fand ich auch. Wir müßen unbedingt wiede zusammen fahren. Der eine tag in winterberg mit asha und dir waren echt coól. überhaupt war das we super.
a-jay
 
Hey Mädels!

Fand's Samstag schön, daß wir dann doch letztendlich einige waren, die am Start waren. Konzert war zwar nen bischen chilliger, aber trotzdem fand ich's schön! :cool:
Am WE bin ich wieder in Landshut und von daher raus...

Liebe Grüsse,
Krissi
 
@ a-jay: Ja, die Fahrerei mit dir in Winterberg war suuuuper. Können wir gerne wiederholen. :)

Asha und ich kommen auf jeden Fall auch wieder mit, nur wollen wir vor/nachm Festival noch 1, 2 oder 3 Tage dranhängen, damit das Biken für mich nicht zu kurz kommt, während des Festivals werd ich nicht dazu kommen.
Gerne würden wir für die gemeinsame Zeit mit euch ins gleiche Haus/FeWo, des war super letztes Jahr. Nur wäre ein abschließbares Zimmer wieder von Vorteil, wegen meiner Ausrüstung.
 
@ MissGin, Elfchen, A-Jay: ich hab ne Anfrage an "unser" Haus geschickt, hoffe, die große Wohnung ist noch frei

greetz
Bee

@ Elfchen, MissGin + A-Jay: wir haben die Wohnung :daumen:,
bitte denkt an die Anzahlung

@ all: zwei Plätze noch frei, und bestimmt auch noch weitere FeWos im Haus, Kontakt kann ich euch mailen

cheers
:wink: Bee
 
Komm gerade frisch aus dem Schnee - davon gab's zum Glück reichlich:) - und meld mich jetzt endlich auch mal zum Thema Dirt Masters. Ich kann leider erst ziemlich kurzfristig sagen, ob ich Zeit hab. Aber da ich eh immer mit dem rollenden Bett unterwegs bin, ist das für eure Planung ja egal. Freu mich aufs gemeinsame Biken

lg Blue_Crush
 
Hey Leute,

ich war grade mit Julia Schlamm-biken *lach* bin jetzt irgendwie völlig fertig... keine Kondition mehr - ausser am Glas. *tssssssssssssssss*

Ich hab jetzt 3 Wochen Spielfrei und würde sehr gerne nochmal zu den Filthytrails. Wenn von euch jemand Lust hat - sagt Bescheid. Da ich noch viel Resturlaub habe, könnte ich mir evtl. auch mal nen Tag frei nehmen unter der Woche, wenn das Wetter schön ist.

@Blue_Crush: wie war's? Ich beneide dich :))))))

LG DAnni
 
Yo gestern war super lustig ....schön mit den Streetreifen durch den Schlamm gerutscht :)
Also ich bin auch mit dabei die nächsten Tage - hoffe mein neues Rädschen ist schnell zusammen gebaut, leider paßt nich alles vom alten aufs neue :(
Aber Fifty´s würd ich gerne noch dieses Jahr einmal ausprobieren !!
LG
 
@Miss Gin: Im Schnee war's genial, wir hatten an einem Tag über 30 cm Neuschnee. Die Sicht war zwar entsprechend, dafür wurde das Pistenfahren fast zum Powdern und wir waren mit unserer Gruppe allein auf weiter Flur. Obwohl wir nur auf den Gletscher konnte - weiter unter war's zu warm - ging es dann auch in den Tiefschnee. (immer schön nah an der Piste wg. der Gletscherspalten) Es war eine super Woche - einziger Wermutstropfen, ich hab mir am letzten Tag eine fette Erkältung eingefangen und weiß nicht, ob ich am WE schon wieder fit bin. Meld mich noch. lg Blue_Crush
 
@Blue_Crush: Klingt ja klasse!!! Wo wart Ihr denn? Bei uns geht's Sonntag wieder los für 2 Tage und dann am 26. nochmal ne ganze Woche in's Zillertal :daumen:
- Und ja ja, so'n rollendes Bett ist schon sehr praktisch :D Komm jetzt ja auch in den Genuß :cool:

LG,
Krissi
 
@KrissiRu: Wir waren da, wo ihr am 26. hinwollt, Zillertal - Hintertuxer Gletscher. Wenn's weiter so heftig schneit, habt ihr dann die optimalen Bedingungen. Bei uns hatte alles außerhalb vom Gletscher zu, die anderen Skigebiete haben erst an dem WE, an dem wir wieder wegmussten, aufgemacht. Wünsch euch ganz viel Spaß, Schnee und nicht so volle Pisten. Ich hätte größte Lust, gleich wieder boarden zu gehen, eine Woche ist einfach zu wenig.

lg Blue_Crush
 
<--- will auch Boraden!!! Menno... Schnee fahren wär soooo toll :(
Am besten schon mal wg. Hütte für nächstes Jahr schauen und buchen. Irgendwer Interesse mit zukommen? Gerne auch über Weihnachten und Silvester? Ich würd mich mal umschauen. Hab ein paar gute Adressen für Hütten bekommen. Bräuchte dann nur bis zu nem bestimmten Datum Zusagen und ne definitve Anzahlung. Interesse???
 
Zurück
Oben Unten