BROCKEN-ROCKEN Freeride Race 2009 - Bikepark Braunlage / Harz

Von Benutzern aus dem Forum organisiert: das BROCKEN-ROCKEN Freeride Race. Hier die Details von den Organisatoren:
Am Sonntag, den 18.10.2009, findet das erste BROCKEN-ROCKEN Freeride Race im Bikepark Braunlage statt.
Die Strecke: Technik und Kondi


→ Den vollständigen Artikel "BROCKEN-ROCKEN Freeride Race 2009 - Bikepark Braunlage / Harz" im Newsbereich lesen


 
Von Benutzern aus dem Forum organisiert: das BROCKEN-ROCKEN Freeride Race. Hier die Details von den Organisatoren:

Am Sonntag, den 18.10.2009, findet das erste BROCKEN-ROCKEN Freeride Race im Bikepark Braunlage statt.

Wie kann ich mitmachen?

1. Hier im thread anmelden (dann bist Du vorgemerkt)

Aber Hallo,

da bin ich auch dabei. Bitte merken!
 
Ich werde wohl (wenn das Wetter einigermassen passt) mit meiner Kameraausrüstung vor Ort sein und professionelle Fotos von dem Spektakel machen ;) leider kommt mein Torque erst 2010, so muss ich dieses Jahr noch zuschauen und fleissig knipsen :lol:
 
Hallo, ich möchte mich hiermit für das Rennen in Braunlage anmelden. Werde das Geld jetzt sofort überweisen.

...also fahrt nicht ohne mich los !!!:D

Anja
 
VERSCHIEBUNG!!! BROCKEN-ROCKEN FREERIDE RACE 2009 wird um 1 Woche verschoben.
:::Neuer Termin: Sonntag, 25.10.2009 16:00 Uhr:::


Hallo Leute,
Aufgrund der aktuten Wetterlage mit Orkan und Dauerregen müssen wir das Rennen leider verschieben. Das tut uns superleid, aber wir müssen jetzt und heute eine Entscheidung treffen.
Die Wetterprognose ist optimistisch ab Mitte nächster Woche, so daß wir das Rennen als Saisonabschluß im Bikepark Braunlage auf den nächsten Sonntag, 25.10.2009, verschieben.

In Kürze die wichtigsten Details:

- Anmeldung ist am Samstag, 24.10.2009, 8:30-9:30 Uhr und am Sonntag, 25.10.2009, 8:30-10:00 Uhr vor Ort möglich
- Rennstart ist am Sonntag, 25.10.2009, 16:00 Uhr
- die aktuelle Starterliste lassen wir erstmal optimistisch so stehen.
- wer nächstes Wochenende nicht kann, bekommt das Nenngeld natürlich zurückerstattet. Bitte Ktoverbindung per PN an schotti65.
- wer teilnimmt, hat nach wie vor die ausgeschriebenen Konditionen (Bikepark-Rabatt).

Alle weiteren Details folgen spätestens ab Montag. Wir sind hier vor Ort in einem Internetloch und können den thread nicht ständig beobachten.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, informiert bitte auch die anderen.

Bikepark-Info:
Der Bikepark ist heute (Freitag) geschlossen.
Samstag und Sonntag sind im Moment nicht absehbar, die Chancen stehen für Samstag eher schlecht, für Sonntag eher gut.

schotti & checkb
 
Zurück
Oben Unten