Rock The Hill Festival 2022: Vom 17. bis 19. Juni im Bikepark Geißkopf

Rock The Hill Festival 2022: Vom 17. bis 19. Juni im Bikepark Geißkopf

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9Sb2NrLVRoZS1IaWxsLTIwMjIuanBn.jpg
Am kommenden Wochenende vom 17. bis 19. Juni findet im Bikepark Geißkopf nach zwei Jahren Abstinenz endlich wieder das Rock the Hill Festival statt. Alle Infos dazu gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rock The Hill Festival 2022: Vom 17. bis 19. Juni im Bikepark Geißkopf

Habt ihr bereits eine der früheren Ausgaben des Rock The Hill Festivals besucht?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von reo-fahrer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wäre schon interessant. Aber ich glaub das fühlt sich komisch an ohne bike da hin zu fahren :hüpf:

dann fahr mal besser jetzt los, damit du noch ein Platz bekommst :awesome:


(ich hab keine Ahnung, wie das funktionieren soll, war ja schon an normalen Wochenenden wirklich alles voll, alle Parkplätze belegt, Liftschlange bis kurz vor Habischried ;) und jetzt noch ein Festival dazu?)
 
Es wird sich zeigen, wie schlimm es wird.
mir macht eher der Feiertag Sorgen wegen der Auslastung, werden viele heute schon anreisen.
Aber mir is eh wurscht, ich camp heuer nicht :D
 
dann fahr mal besser jetzt los, damit du noch ein Platz bekommst :awesome:


(ich hab keine Ahnung, wie das funktionieren soll, war ja schon an normalen Wochenenden wirklich alles voll, alle Parkplätze belegt, Liftschlange bis kurz vor Habischried ;) und jetzt noch ein Festival dazu?)
Wenns mit dem alten Lift ging wirds jetzt sicher gehen. Aber Parkplatzsituation wird noch schwieriger ja.
 
Zurück
Oben Unten