Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

Als kinderloser Hedonist sehe ich es als meine Pflicht an, einen sehr guten Freund für ein Wochenende aus den Klauen seiner Familie zu reißen und ein Wochenende voller Bikes, Bier und Barty zu feiern.

Wenn das kein Grund ist weiß ich auch nicht.
 
Weil wir dann extra unseren Bikeurlaub in Österreich unterbrechen würden um am festigen teilzunehmen.
 
Weil es einfach passt wie die Faust aufs Auge. Stelle mir gerade ein neues MTB zusammen. Bremse und Vorbau habe ich noch nicht. Die mt5 hatte ich eh schon ins Auge gefasst. Der goldene Vorbau würde super zu meinem Rahmen passen. Und den Gutschein könnte ich ganz sicher auch noch gebrauchen ✌️

Außerdem: was kann es besseres geben? Neues Bike, Punk und Mtb fahren…ein Traum 🤘
 
Weil es einfach passt wie die Faust aufs Auge. Stelle mir gerade ein neues MTB zusammen. Bremse und Vorbau habe ich noch nicht. Die mt5 hatte ich eh schon ins Auge gefasst. Der goldene Vorbau würde super zu meinem Rahmen passen. Und den Gutschein könnte ich ganz sicher auch noch gebrauchen ✌️

Außerdem: was kann es besseres geben? Neues Bike, Punk und Mtb fahren…ein Traum 🤘
 
Ich würde sehr gerne gewinnen da ich dann mit meiner Besten Freundin zusammen biken gehen könnte und nachdem Mädls eh immer in der Unterzahl sind würden wir uns riesig freuen auch noch die Anbauteile fürs Bike zu gewinnen :)
 
Weil an meinem MTB tatsächlich die Hinterrad Bremse defekt ist und ich einen längeren Vorbau für eine bessere Sitzposition benötige, ich beides aber schiebe und schiebe, da als Vatti andere Dinge zuerst kommen
 
Ich würde meine beste Freundin überraschen. Seit sie nach Deggendorf gezogen ist, kommt sie immer nach Düsseldorf um mich zu besuchen. Bis jetzt nie andersrum. Gerne würde ich vor ihrer Türe mit dem Gewinn stehen und mit ihr ein wunderbares Wochenende verbringen, wo wir die Trails unsicher machen und abends zu lauter Musik und kühlen Bier den Tag ausklingen lassen. Die Bremse und den Rise kann sie auf jeden Fall gut gebrauchen, alles andere teilen wir auf jeden Fall unter uns auf.
 
Das wäre einfach mega cool, wenn ich gewinnen würde. Das Festival vereinigt einfach meine zwei Leidenschaften. 🚴‍♀️🔥🤘
 
Weil ich trotz unzähligen Gewinnspiel-Teilnahmen noch nie was gewonnen habe, der Geißkopf bei mir ums Eck wäre und mir auf Grund von Krankengeld/Geldmangel keine Festivalteilnahme leisten kann.
 
Ratt, Trails, Parts und Abends Mucke...

Keine Ahnung was man sich sonst noch mehr wünschen sollte... :ka:
 
Für dieses Jahr stehen u.a. 2 Dinge auf der to-do Liste:

Geisskopf besuchen (hat über Pfingsten leider nicht geklappt) und den Junior auf ein Rock-Konzert mitnehmen (gegen Wacken hat die Bundesregierung opponiert).

Das wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe…
 
Damit ich endlich ein Kreuz hinter dem Geissjopf auf meiner Buckt-List machen kann.
Und das dann noch mit Festival und neuen Teilen am Bike wäre ein Traum.
 
Zurück
Oben Unten