Swatch Nines 2023: Das ultimative Mountainbike-Event im Green Hill Bikepark

Swatch Nines 2023: Das ultimative Mountainbike-Event im Green Hill Bikepark

Mit den Swatch Nines trifft sich die Slope-Style-Elite vom 14. bis 19. August im Green Hill Bikepark und bietet ein actiongeladenes Spektakel für alle Freunde des Mountainbikens. Parallel dazu findet auch das Beyond the Hill Mountainbike-Festival vom 18. bis 20. August statt

Den vollständigen Artikel ansehen:
Swatch Nines 2023: Das ultimative Mountainbike-Event im Green Hill Bikepark

Wer von euch ist dabei im Green Hill Bikepark?
 
Coole Sache das Event! Bin schon sehr auf die diversen Videos und Insta-Clips gespannt! 😀

Aber aus rein egoistischen Gründen: Weiss jemand ob der Park dann am 12.08 und 13.08 komplett regulär geöffnet ist?

ich plane an diesem Wochenende erstmalig dort hin zu fahren und aufgrund der langen Anreise wäre es sehr schade, wenn dann plötzlich Strecken geschlossen wären etc.
 

Anzeige

Re: Swatch Nines 2023: Das ultimative Mountainbike-Event im Green Hill Bikepark
Danke für die Rückmeldung.

Nur um sicher zu gehen: Gilt das auch schon am WE vor dem Festival und den Swatch Nines? Das startet ja alles am 14.08 und ich wäre vom 12.08 bis 13.08 da.
 
Danke für die Rückmeldung.

Nur um sicher zu gehen: Gilt das auch schon am WE vor dem Festival und den Swatch Nines? Das startet ja alles am 14.08 und ich wäre vom 12.08 bis 13.08 da.
Nein, das Wochenende ist nicht betroffen. Da ist regulär geöffnet. Ob es bei den Strecken eventuell schon zu Einschränkungen kommt, kann ich nicht beantworten.
 
Verstehe ich das richtig, das man für die Expo und zum Zuschauen auch ein Ticket benötigt? Also nicht alles offen ist wie bei den Dirtmasters
 
Falls du den Skater meinst: An welchem Tag soll Andy vor Ort sein? Finde dazu leider nichts. Dank dir + einen schönen Tag noch :bier:
Ja. Den Skater :)

Bei Insta gab es so n "Plakat" mit allen anwesenden "Stars".
Wann wer dran ist... das weiss ich nicht.
Evtl. hilft da die HP der Veranstaltung?
517350BF-2FA8-4852-BBDB-C9C35FA24A34.png
 
Wirklich sehr sehr gutes Lineup.:daumen:
Da können die Jungs und Mädels vom Green Hill stolz drauf sein, die Leute alle an Bord gekriegt zu haben.

Wenn ich nicht noch viel lieber selbst fahren täte, dann würde ich da wahrscheinlich sogar mal vorbei schauen. :)
 
Also irgendwie hab ich das Konzept noch nicht so ganz verstanden oder bin ich zu alt dafür?
Ich kann mir Tickets kaufen um mir die Expo anzuschauen und mir Teile vom Contest anzuschauen? Fahren geht ja nicht, bzw nur Testbikes.
Kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, das das so viele Leute machen und das über mehrere Tage?
Das würde mich schon interessieren, für den Preis bin ich noch nicht so überzeugt.
 
Als ich vorletztes WE vor Ort war, standen schon ein paar große Sprünge auf der Wiese, wie daraus aber noch ähnlich viele und unterschiedliche Features wie bei den vergangenen Audi Nines entstehen sollen, ist mir ein Rätsel.
 
Schade, dass sie es nicht hinbekommen, einen Public Day bei den Nines zu machen, wir vor ein paar Jahren im Steinbruch. :heul:
 
Was passiert mit dem Kurs nach dem Event? Bleibt der so erhalten?
Insbesondere der Holzteil im Wald ist ja argh pflegebedürftig und für die meisten wohl kaum nutzbar (Nässe, Schmock).
 
Zurück
Oben Unten