Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
buddlersen
Letzte Aktivität:
17. Januar 2019 um 22:56 Uhr
Dabei seit:
14. Mai 2009
Beiträge:
112
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
26

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 23 11
Gewinner 2 2
Hilfreich 1 10

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 3

Ort:
Harz

buddlersen

Team Harzcore&Grünschnitt, aus Harz

buddlersen wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes, 17. Januar 2019 um 22:56 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von buddlersen


Die neusten Fotos im Album von buddlersen


Die neuesten Fotos, auf denen buddlersen markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von buddlersen

    1. eesti
      eesti
      Hi,

      man kann in Tallinn schon DH fahren, aber vlt. max 50 Höhenmeter mehr wird das nicht sein. Die Umgebung ist eben eher flach. Ich komme nicht aus Tallinn ich hab entfernte Verwandtschaft dort.

      Es gibt eine Bikeszene in Tallinn und in den Wäldern auch ein paar Strecken.

      Am besten zum Biken ist die Region Haanja in Voru maakond da ist es am hügelichsten. Die meißten fahren aber nach Finnland oder Schweden in Bikeparks dort.

      Gruß daniel
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Harz
    Hobbies/Interessen:
    Fahrrad fahren
    Was fährst du?:
    FR, DH, Tour
    Fahrrad fahren