Aktueller Inhalt von buddlersen

  1. buddlersen

    YT Capra im Test: Preiskracher = Leistungskracher?

    Bei deinen Maßen ist XL die absolut richtige Entscheidung.
  2. buddlersen

    Unleazhed MR02 Schutzblech: Neuer Fender fürs MTB Hinterrad

    Falls es keine Ironie sein sollte: das ist doch totaler Quatsch.
  3. buddlersen

    Who is Jeffsy?

    Kannst du mal den Originalbeitrag verlinken?
  4. buddlersen

    Neue Northwave Winterschuhe für MTB bis Road: Drei Ausreden weniger

    Oder irgendwen aus der Bekanntschaft so ein Ding für 25 € bei Temu mitbestellen lassen.
  5. buddlersen

    Who is Jeffsy?

  6. buddlersen

    Who is Jeffsy?

    Die Friendship-Thematik war immer der Aufhänger bei allen Jeffsy-Launches.
  7. buddlersen

    Who is Jeffsy?

    Nach Flossmanns letztem Insta-Post wird es wohl in ein paar Wochen vllt ein neues Jeffsy geben.
  8. buddlersen

    Swatch Nines 2023: Das ultimative Mountainbike-Event im Green Hill Bikepark

    Was passiert mit dem Kurs nach dem Event? Bleibt der so erhalten? Insbesondere der Holzteil im Wald ist ja argh pflegebedürftig und für die meisten wohl kaum nutzbar (Nässe, Schmock).
  9. buddlersen

    Swatch Nines 2023: Das ultimative Mountainbike-Event im Green Hill Bikepark

    Als ich vorletztes WE vor Ort war, standen schon ein paar große Sprünge auf der Wiese, wie daraus aber noch ähnlich viele und unterschiedliche Features wie bei den vergangenen Audi Nines entstehen sollen, ist mir ein Rätsel.
  10. buddlersen

    YT Capra im Test: Preiskracher = Leistungskracher?

    Das sollte doch bei deiner Schrittlänge kein Problem sein. Ich habe bei meiner XL mit 93,5 cm SL auch eine 200 mm Stütze drin, geht wunderbar.
  11. buddlersen

    YT Capra im Test: Preiskracher = Leistungskracher?

    Young und uncaged bin ich mit fast 40 definitiv nicht mehr und das Capra kommt mir da mit seiner eher gutbürgerlichen Geometrie sehr entgegen.
  12. buddlersen

    Kids Ride Shotgun 2.0 Kindersitz Combo – Ausprobiert!: Kinder fahren vorne mit – jetzt erst recht

    Gibt es denn irgendwie Gurtlösungen (Kind an Fahrer mit Spielraum) für die Kindersitze? Gerade bei Gefahrenbremsungen habe ich Angst, dass die Kleinen über den Lenker gehen. Das mit dem ans Lenkerende fassen hat nicht unbedingt was mit der Breite zu tun. Viele Kinder neigen dazu, alles am Ende...
  13. buddlersen

    Fahrerkarussell 2023 – #2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

    https://www.canyon.com/de-de/blog-content/pr/sam-pilgrim-unterzeichnet-vertrag-canyon-cllctv/b04012023.html Da steht's.
  14. buddlersen

    YT Capra MKIII ab 2022

    Ich verstehe bei dem offensichtlichen Mangel nicht, warum du da selber rummurkst, ggf noch den Rahmen beschädigst und nicht erst die Gewährleistungskarte ausspielst. 🤦‍♂️
  15. buddlersen

    YT Capra MKIII ab 2022

    Kleiner Tipp: Fragen kostet erstmal nichts und bringt mehr als Spekulieren und Vorahnungen.
Zurück
Oben Unten