Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sollte eine Art Punktezahl mit Berücksichtigung von Schweregrad und Häufigkeit bei Gehirnerschütterungen geben. Ab einer bestimmten Summe sollten die betroffenen Sportler zum eigenen Schutz lebenslang für Sportarten mit Trauma-Risiko gesperrt werden.
Auf dein Thema kann ich leider nicht antworten, wollte aber nur nachliefern, dass ich seit Monaten GX AXS-Kurbel, T-Type Flattop-Kette, Shimano XT-Kassette und XT-Schaltwerk fahre - funktioniert absolut einwandfrei und präzise zusammen.
Vielen vielen Dank für den Link. rockgeist bietet quasi jede erdenkliche Form an - 250 - 300 $ pro Tasche vorausgesetzt. Bevor ich den Weg einschlage: Gibt es ansonsten am Markt sehr sehr spitz zulaufende Taschen?
Hallo zusammen, ich will König der Anbauteile werden und suche daher für ein Abenteuer zum Izzo in XL und L passende Rahmentaschen mit maximaler Platzausnutzung. Habt Ihr da Erfahrungen und Produktvorschläge? Die Problematik mit dem spitzen Winkel im Rahmendreieck ist bekannt...
Vielen Dank nochmal allen für die zahlreichen Hinweise.
Unten nochmal Bilder bei Tageslicht. Der matte Bereich lässt sich auch mit diversen Mitteln (Alkohol, Aceton, Bremsreiniger) nicht blank bekommen oder mit Leder/Baumwolle polieren. Das andere Tauchrohr sieht blanker aus, zieht aber auch...
Beitrag im Thema 'Schnäppchenjäger-Laberthread' https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaeger-laberthread.530419/post-19432519
Die Gabel ist absolut jungfräulich, d.h. die Optik kommt nicht durchs Einfedern. Der obere Bereich ist glatter (wenn man mal mit dem Nagel drüber kratzt) als der...
Gabel geht zurück, die Tauchrohre wurden nicht richtig abgedreht / beschichtet und sind zu rauh. Auf dem Bild sieht man den Unterschied zwischen den 5 mm oben mit korrekter Oberfläche und dem Rest.
Das sowas bei der Qualitätskontrolle durchgeht :-/
Update: Wenn man hier im Forum liest, dass...
Hallo zusammen,
Ich habe eine neue Fox 34 29 Performance 2022 140 mm gekauft und ein Ölproblem. Nach der ersten Ausfahrt (nur Einstellrunde um den Block) fiel auf, dass auf den Tauchrrohren nach dem Einfedern jedes Mal tausende feine Öltröpfchen kleben. (Siehe Bild)
Nach mehrfachem Einfedern...
Ich würde mich mal an dieses Thema anheften:
Kann eine GX AXS-Kurbel mit Shimano 1x12-Ketten gefahren werden? Normalerweise ist diese nur für die schmaleren Flattop / T-Type-Ketten vorgesehen.
Hintergrund ist, dass ich die Kurbel hinterhergeworfen bekommen, aber sonst einen Shimano-Antrieb habe.