Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

Also zunächst möchte ich einmal anmerken: HILFE!

Wir hatten einen Plan:
Endlich mal zum Rock the Hill und zwar mit einem ziemlich alten Bulli. Ebendieser hat sich kurzfristig entschieden, seine weitere Existenz zu überdenken und diese letztendlich leider auch zu beenden.

So ein Festival Paket mit Übernachtung (oha!) wäre da jetzt schon irgendwie ganz praktisch!
Urlaub ist genommen, der Vorbau würde farblich ganz gut zum lila Bike passen, Bremse kriegt der Kumpel, und öhm...bitte bitte bitte! 😘


Edit: Wünsche nun allen viel Glück! Und mir ganz besonders! :D:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
"🚵‍♂️🎸 Rock the Hill Festival is calling my name! 🙌🎉 The music, the mountains, the thrill—I'm beyond excited for this incredible event! 🎶💫 I would absolutely love to win VIP tickets and immerse myself in the electric atmosphere of the festival. From rocking out to amazing performances to exploring thrilling mountain bike trails, it's a dream come true for an adventure-loving music fan like me! 🤩🎁 Crossing my fingers for a chance to experience the ultimate combination of music and mountain biking at Rock the Hill Festival! 🤘🔥 #RockTheHillFestival #VIPExperience #MusicAndAdventure"
 
Ich möchte das Bundle gern, weil es mich endlich dazu bewegen würde, mein Setup aufzuwerten oder mir ein komplett neues Bike zu gönnen. 8-)
 
Ich habe leider kaum Bike-Kumpanen… aber mit VIP Tickets, Unterkunft und so einem geilen Bundle kann mein Bike-Buddy gar nicht nein sagen. Ich würde natürlich fair teilen.
So ein Bikewochenende wollte ich schon immer mal machen! Ein wahrer Traum.
 
Ich würde meine Freundin mitnehmen bei 2 Tickets; Sie würde sich mega freuen, da bin ich mir sicher. ;)
Mir würde es dann ggf. den fehlenden "Stups" geben auch mit zu gehen... :winken:
 
Weil wir nächste Woche mit unserem Umzug fertig sind und genau am 8.6 in Urlaub fahren wollen :)
 
Weil ich gerne in der Liftschlange einmal um den Parkplatz neben nach Bier Stinkenden steh.
 
Ich will gewinnen, da ich an diesem Tag am Geisskopf bin und es mich jetzt schon nervt, dass da vermutlich die Hölle los sein wird, und man wieder ewig am Lift anstehen muss. Als Entschädigung wäre der Gewinn das Mindeste 😜
 
Weil ich genau an dem Wochenende zu meinen Schwiegermonstern müsste, durch den Gewinn der Tickets hätte ich eine gute Ausrede mich davor zu drücken. (Und weil ich einfach Bock drauf hab)
 
Weil es 100%ig ein hammergeiles Wochenende wird und am Geißkopf super zu biken ist. Was will man mehr als Biken und geile Musik 👍🏻👌🏻😁😁
 
Meine alte Bremse muss ersetzt werden und zum Geisskopf wollte ich schon immer mal. Dabei auch neue Bikes testen zu können und gute Musik zu hören, wäre natürlich perfekt!
 
Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

Vom 8. bis 11. Juni 2023 ist es endlich wieder so weit! Das Rock the Hill Bike und Musik Festival findet im Bikepark Geisskopf statt. Hier habt ihr jetzt die einmalige Chance, ein cooles Festival-Paket zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

Weitere Informationen zum Rock The Hill unter www.rockthehill.de
Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

Vom 8. bis 11. Juni 2023 ist es endlich wieder so weit! Das Rock the Hill Bike und Musik Festival findet im Bikepark Geisskopf statt. Hier habt ihr jetzt die einmalige Chance, ein cooles Festival-Paket zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

Weitere Informationen zum Rock The Hill unter www.rockthehill.de
Oh Ja BITTE 🙏🏽

Was gibt es bitte schöneres als Biken und feiern… genau nix!
Würde mich ends freuen auf‘s Festival zu kommen 🤘🏽 🚲 💃🏼
 
Wurde mich wahnsinnig freuen da so nen Wochende im Bikepark riesig freuen da des eh auf meiner bucketlist steht. Und dann noch mit cooler Musik und gratis Fahrradteilen ware echt ein Traum
 
Ich habe nach über 15 Jahren weitgehender Abstinenz meine MTB-Leidenschaft im vergangenen Jahr wieder entdeckt - als festivalerprobter Punkrock-Fan ist das Rock the Hill einfach ein überragendes Gesamtpaket und ideal für eine schöne Auszeit und einen Austausch mit Gleichgesinnten. Das VIP-Paket würde meinem geschundenen Enddreißiger-Rücken den harten Zeltplatzboden und ersparen....und die weite Anreise natürlich mehr als wettmachen! :)
 
Zurück
Oben Unten