Aktueller Inhalt von Bobbi

1. Bobbi

Test: SR Suntour Durolux R2C2 – Angriff auf die Platzhirsche?

Erst einmal Danke für die vielen Artikel im NEWS Bereich. Ein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite. Wäre es möglich bei Berichten zu Artikeln die technischen Daten tabellarisch am Ende des Artikels zu listen bzw. wenn möglich gleich noch mit den Konkurrenzprodukten / Testsiegern zu...
  2. Bobbi

Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Mich würde interessieren, ob es schon reale Bilder der Rahmenfarben gibt? Besten Dank im Voraus für die Antwort.
  3. Bobbi

RAW'n Chopped - Erste Edition des Carver ICB ab sofort vorbestellbar!

Vielen Dank Dir. So etwas würde sich auch gut auf der ersten Seite machen.
  4. Bobbi

Hallo zusammen, habe mir das IBC-Carver vorbestellt. Muss gestehen, dass ich das Projekt nur nebenbei verfolgt habe und nicht über alles im Bilde bin. Daher meine Frage, gibt es Seitens von Carve ein technisches Datenblatt zum Rahmen? Bspw. Bohrungsdurchmesser der Dämpferbuchsen...
  5. Bobbi

Hallo zusammen, habe mir das Carver in Gr.S vorbestellt. Heute kam prompt die Versandbestätigung von Fahrrad-XXL mit DHL-Link für die Sendungsverfolgung. Was wird versendet? Dachte der Rahmen wird erst im März oder April geliefert. Besten Dank im Voraus für eine Antwort.
  6. Bobbi

Gewinnspiel – Startplatz für die TrailTrophy in der Lenzerheide zu verlosen

Probleme hier gibt es auch immer wieder mit "gleiche" und "dasselbe", nur so als Anregung für die Schreiber. Will leider auch nicht gewinnen, da schon beim CaiDom in Brixen am Start.
  7. Bobbi

Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September

Danke für die Info :-), war im April mind. 2x die Woche auf deren Seite und endlich ist se fertig :-) Hab mich grad angemeldet.
  8. Bobbi

Danny MacAskill: how to 360 tyre trap

wenn dann "dieselben" ;)
  9. Bobbi

Hallo, wollte mal wissen ob der Trek Singletrack 970 Rahmen schon verkauft ist?

Hallo, wollte mal wissen ob der Trek Singletrack 970 Rahmen schon verkauft ist?
  10. Bobbi

Marzocchi 44 RC3 Titanium

Marzocchi war wirklich eine Zeit lang schlecht was Performance und Qualität anbelangt. Zum Glück konnte man die Zeit mit den alten Modellen überbrücken. Bau mein Rad im Frühling von einer Rock Shox Lyrik Coil MCDH auf eine Marzocchi 55 RC3 Titanium um. Was Verarbeitung und Optik (Lackierung)...
  11. Bobbi

megavalanche 2011

Lesen bildet, -> Posting Nr. 6 oder Google
  12. Bobbi

megavalanche 2011

Schön und gut das es ein Ladies-Only Unterforum gibt, aber bitte ändert die Thread-Überschrift. Durch die Suchfunktion bin ich auch hierher gekommen und wollte gerade anfangen mit schreiben. Sehr verwirrend.
  13. Bobbi

Schnelle Schülerin: Harriet Rücknagel im IBC-Interview

Danke. :) Schön das es die beiden aus der Region geschafft haben.
Zurück