Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst einmal Danke für die vielen Artikel im NEWS Bereich.
Ein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite. Wäre es möglich bei Berichten zu Artikeln die technischen Daten tabellarisch am Ende des Artikels zu listen bzw. wenn möglich gleich noch mit den Konkurrenzprodukten / Testsiegern zu...
Hallo zusammen,
habe mir das IBC-Carver vorbestellt. Muss gestehen, dass ich das Projekt nur nebenbei verfolgt habe und nicht über alles im Bilde bin. Daher meine Frage, gibt es Seitens von Carve ein technisches Datenblatt zum Rahmen? Bspw. Bohrungsdurchmesser der Dämpferbuchsen...
Hallo zusammen,
habe mir das Carver in Gr.S vorbestellt. Heute kam prompt die Versandbestätigung von Fahrrad-XXL mit DHL-Link für die Sendungsverfolgung. Was wird versendet? Dachte der Rahmen wird erst im März oder April geliefert.
Besten Dank im Voraus für eine Antwort.
Probleme hier gibt es auch immer wieder mit "gleiche" und "dasselbe", nur so als Anregung für die Schreiber.
Will leider auch nicht gewinnen, da schon beim CaiDom in Brixen am Start.
Marzocchi war wirklich eine Zeit lang schlecht was Performance und Qualität anbelangt. Zum Glück konnte man die Zeit mit den alten Modellen überbrücken. Bau mein Rad im Frühling von einer Rock Shox Lyrik Coil MCDH auf eine Marzocchi 55 RC3 Titanium um. Was Verarbeitung und Optik (Lackierung)...
Schön und gut das es ein Ladies-Only Unterforum gibt, aber bitte ändert die Thread-Überschrift. Durch die Suchfunktion bin ich auch hierher gekommen und wollte gerade anfangen mit schreiben. Sehr verwirrend.