Aktueller Inhalt von bobbleistift

1. B

Cube 2019 Stereo 150 29“

Moin Stereo 150 FahrerInnen, könntet Ihr bitte mal die Reifenfreiheit hinten messen? Bei mir ist die unsymmetrisch: rechts 19mm / links 24mm. Habe hier einen Thread: https://www.mtb-news.de/forum/t/cube-stereo-150-hinterbau-ist-nicht-mittig.969252/post-18547373 Danke & Gruß
  2. B

Cube stereo 150 Hinterbau ist nicht mittig

Ey nix gegen mein Profi mess setup, hihi ;-) Zu den anderen Kommentaren oben: -Der Hinterbau ist aus Carbon. Da gibt's m.E. keinen Schweißverzug. -"Konstruktionsbedingt" sehe ich keinerlei Gründe auf der Bremsscheibenseite nach außen bauchiger designen zu müssen. Zeig mir mal ein Rad bei dem...
  3. B

Hab den Händler schon kontaktiert, aber parallel mal lieber hier einen Thread eröffnet.
  4. B

Ohne Richtbank o.Ä. ist es schwierig zu messen ob die Wippe verzogen ist oder ggf. die Achse die die Wippe am Hauptrahmen führt. Hier in diesem Forum hat einer bei seinen Hinterbau die Schrauben gelöst und es hat sich rausgestellt das dieser sehr verspannt/verzogen war...
  5. B

Soderle, vor 2 Wochen ist das nagelneue Fully Cube stereo 150 race Baujahr 2022 angekommen. Nach einer kurzen Runde ohne Klickis auf den mitgelieferten Standard Pedalen bemerkte ich das man aber nicht viel Luft hat zum Hinterbau beim kurbeln im Vergleich zu meinem alten Cube reaction gtc...
Zurück