Aktueller Inhalt von Bobby Blitzer

  1. Bobby Blitzer

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Der Zug mit dem silbernen Ende. Ohne dieses schwarze Teil. Wenn du die original bontrager sattelstütze hast. Ich hätte noch eine neue mit 170mm zu verkaufen.
  2. Bobby Blitzer

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Nur ein Zug.
  3. Bobby Blitzer

    Norco Shore: Neues High-Pivot Freeride-Bike aus Kanada

    Ich hab mir das Teil etz gegönnt. Muss sagen nach einer fünfstündigen Ausfahrt auf unseren Trails, das Gerät ist einfach nur noch geil. Geht super zum hochkurbeln, super sitzposition. Bergab geht einfach alles. Da merkt mann keinen Stein, Welle, oder drop mehr, einfach senden.
  4. Bobby Blitzer

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Bei uns in der Bikerei weissenburg. Sind unterschiedlich lang.
  5. Bobby Blitzer

    Neues Norco Range 2022 Enduro-Bike: Virtual-High-Pivot-Hämmermaschine

    OK. Ja, ich muß nur schnell sein, es ist nur eins im Laden, und es sind viele Interessenten für das Bike. Mit dem Bike brauchst halt kein DH bike mehr, und kannst noch gut kurbeln. Ich denke fürn megaavalanche und mountain of hell genau die richtige Wahl.
  6. Bobby Blitzer

    Neues Norco Range 2022 Enduro-Bike: Virtual-High-Pivot-Hämmermaschine

    Bei der Bikerei in weissenburg. Geiles teil.
  7. Bobby Blitzer

    Neues Norco Range 2022 Enduro-Bike: Virtual-High-Pivot-Hämmermaschine

    So heute mal in XL probe gefahren. Bergauf super Position auf dem Bike. Natürlich keine Rakete, aber doch nicht schlecht. Optisch, richtig geil, viel schöner als auf den Bildern.
  8. Bobby Blitzer

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Bin von dem Bike total begeistert. Hatte jetzt 4 Jahre das Rallon, das kann bei weitem nicht mit dem Hinterbau und der Wendigkeit vom Fuel ex mithalten. Des Bike macht einfach nur Spaß, auch wenns richtig scheppert. TOP.
  9. Bobby Blitzer

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Und vor dem Service?
  10. Bobby Blitzer

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Wieviel Druck fährst du im dämpfer? Und wie weit hast du die zugstufe offen. Ich finde sie ist auch wenn sie komplett offen ist noch sehr langsam m
  11. Bobby Blitzer

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Die geo verändert sich definitiv nicht. Ich frag mich nur ob in dem reaktiv dämpfer ein spacer ist, zum entfernen. In normalen Fox Dämpfer ist einer drin.
  12. Bobby Blitzer

    Specialized Enduro Treuchtlingen: Deutsche Meisterschaft am 24.10.

    Masters ist ab 30. Da gibt's keine Hobby Klasse. Nur die deutsche Meisterschaft
  13. Bobby Blitzer

    Neues Trek Top Fuel 2022 im ersten Test: Plötzlich ein Trail Bike?

    Mein 2021 xtr in XL ist bei 10.7 kg. Und geht bergauf und bergab wie Schmidts Katze. Da muß etz aber noch ein supercaliber kommen mit 100mm Federweg hinten, sonst fehlt da ein leichtes Down country bike.
  14. Bobby Blitzer

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Danke, ich werde den originalen mal testen. Ansonsten einen mit 60 hub.
  15. Bobby Blitzer

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Hat jemand das fuel ex statt mit 55mm hub schonmal mit 60mm hub hinten gefahren? Evtl könnte man den reaktiv dämpfer auf von 55 auf 60mm hub umbauen.
Oben