Aktueller Inhalt von bobbyf_be

1. B

Specialized Demo 8 2013 für große Leute?

Ok, super Danke Euch für die hilfreichen Infos! Dann bin ich mal gespannt aufs bike!!
  2. B

Hallo, danke auch Dir Nasi für deine Antwort! Das hört sich ja schon mal gut an. Ich denke ich bestelle es mit der Bedingung mich dann mal im Laden drauf setzen zu können. @pat: waren das Specialized Flatties, also nicht die Pastik Dinger, sondern anständige oder waren es welche die Dir der...
  3. B

Kannst Du mir noch sagen, ob da Pedale mitgeliefert wurden? Auf der Website steht ja, der Händler sagt nein.
  4. B

Ok 1,93 m kommt ja schon bal an meine Größe ran. Die reach-Werte sind wirklich groß im Vergleich zu den anderen. Vielen Dank für deine Antwort! Kannst Du denn im sitzen auch ohne weiteres in die Pedale treten? Normalerweise macht man das ja selten, sollte aber schon klappen. Hat noch jmd...
  5. B

Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein specialized Demo 8. Ich bin 1,97 m groß und fahre bisher ein specialized enduro XL. Das passt sehr gut! Das Demo gibts ja leider nicht in XL. Im Laden sagte man mir, dass mir das Demo in L passen würde. Ich bin mir jetzt unsicher. Was meint...
  6. B

Eurobike 2010 – Fahrbericht Lapierre Spicy

Ich werde so wie es aussieht dann doch auf ein Specialized Enduro zurückgreifen. Das gibts auch in XL. Ich würde gerne bei meinem Händler kaufen, aber der führt nur LApierre, Specialized, Rotwild und Cannondale.
  7. B

Danke für die Antwort! Mit Oberrohrlänge meinst du vom Tretlager bis zum Begin der Sattelstütze? Also wenn die Sattelrohrlänge so 20 cm in den Rahmen guckt dürfte doch eigentlich nicht kaputt gehen oder? Oder glaubt ihr, dass der Rahmen ausleiert?
  8. B

Ich bin eben mal mit dem Bike gefahren. Fühlte mich eigentlich ganz wohl... im Endeffekt ist das Rohr für die Sattel stütze nur 2,5 cm länger als bei manchem XL Rad. Sind die 2,5 cm so ausschlaggebend? Oder welche Nachteile hätte das wenn das Bike zu klein ist für mich?
  9. B

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, ich möchte mir das Laprierre Spick 516 zulegen. Der einzige Haken: Ich bin 197 cm gross. Mein Händler meinte, dass die Rahmengrösse passen würde. Eine Anderer meinte, dass die Grösse L zu klein wäre. Der Rahmen würde eine weit ausgefahrene Sattelstütze auf...
Zurück