Aktueller Inhalt von BobbyPeru

1. BobbyPeru

Suche Cannondale Vorbau Fatty, 25,4 Klemmung

OK Merci, hab grad zufällig in ebay Auktion gesehen, sind 4 Stück, aber der verkauft mir den 20°/100er auch separat. Thema kann dann geschlossen werden. Grüsse Robin
  2. BobbyPeru

Suche Cannondale Vorbau Fatty, 25,4 Klemmung

:confused: Hallo, hat von euch noch jemand einen Fatty Headshok kompatiblen Vorbau mit folgenden Parametern: Klemmung 25,4mm Steigung 20° Länge ca. 100 - 110mm (event. auch 90) Gerne auch Tipps für web-shops! Grüsse Rob
  3. BobbyPeru

Liteville + Rohloff Speedhub

würde dann hiermit auch mal mein dringendes Interesse an einem Rohloff tauglichen 301 anmelden!!! Vielleicht gehts ja schneller als 5 Jahr!! Grüsse Rob:daumen:
  4. BobbyPeru

Welche Gabel für Muirwoods 95?

Hallo Raoul, danke für deine Antwort. Mit den gebrauchten Gabeln ist das so eine Sache: ich bräuchte zum Einen Ahead und ausserdem ist meistens der Schaft zu kurz, brauche mind. 24 cm. in der e-bucht gibts Gabeln von Tange, wenn die 39 cm Einbauhöhe passen würde ich diese nehmen. Was...
  5. BobbyPeru

Welche Gabel für Muirwoods 95?

Habe einen (vermutlich) 95er muirwoods Rahmen den ich mir aufbauen will. Laut Katalog hat das Rad bereits eine leichte Federgabel Geo. Will eine Starrgabel einbauen, Einsatzbereich Trecking auf Strasse und Waldweg. Welche Höhe sollte diese haben? Könnte eine Tange Prestige mit 39.5 besorgen...
  6. BobbyPeru

German Answer Kilo Gabel - Max. Scheibengrösse?

Hallo, habe gesehen, dass einigen von euch die German Answer Kilo 26 Gabel kennen. Mir schwebt vor, diese anzuschaffen. Wie sieht das denn mit der max. Scheibengrösse aus? GA gibt 160mm an. Ist die Grenze durch die Bauart bedingt oder werden die Kräfte bei grösserer Scheibe zu hoch? Selber...
  7. BobbyPeru

Welche Scheibenbremse soll ich zulegen?

Danke mal für die Antworten. Werde noch ein paar Nächte drüber schlafen ob mir nun Keramikfelgen oder Scheibe ins Haus kommt. Saludos. Rob
  8. BobbyPeru

Welche Scheibenbremse soll ich zulegen?

Hi, bin Newcomer. Spiele eigentlich mit dem Gedanken von Avid single digit auf Scheibe umzusteigen. Wenn ich hier aber lese was die Dinger für Probs machen, wird mir bange. Was könnt ihr mir den empfehlen? Leichter XC Einsatz, keine Extremsachen. Wollte eigentlich wieder was von Avid, Juicy 7...
Zurück