Aktueller Inhalt von boborow

  1. boborow

    Pimp my Chariot

    Ich hätte da mal eine Frage an die Profis... Wir haben einen CX2 (vermutlich) Bj 2010 - auf jeden Fall mit dem einteiligen v-förmigen Gurt. Genau diesen Gurt haben wir nur ein mal, in absehbarer Zeit brauchen wir aber einen zweiten. Wir hatten mal zu Testzwecken einen neueren CX2 ausgeliehen...
  2. boborow

    Lakejump - was passiert wenn die grünen schützen antanzen ???

    Hallo zusammen! Wir werden heut Abend auch wieder starten! haben seither immer ein altes Schrott-BMX benutzt - schön alle Lager und die Kette mit dem Hochdruckreiniger "gereinigt", damit auch sicher kein Öl/Fett ins Wasser kommt (hat uns auch schon mal vor Streß mit einem Ökotyp bewahrt...
  3. boborow

    The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

    den will ich nicht haben - den muß ich haben!!!!
  4. boborow

    Magura Julie Bremshebel (rechts)

    Was verstehst du unter einem Plastik Bremsgriff? Das Gehäuse in dem der Zylinder sitzt und an den Lenker geschraubt wird?
  5. boborow

    Magura Julie Bremshebel (rechts)

    Cool - was stellst du dir preislich vor? Schick mir doch einfach ne mail: [email protected]
  6. boborow

    Magura Julie Bremshebel (rechts)

    suche einen rechten Bremshebel für ne agura Julie (komplett, oder nur Kunststoffgehäuse) oder eine günstige komplette Scheibenbremse links/vorne;)
  7. boborow

    Dämpferaufnahme, GT LTS '97

    Radical_53: Eben. Wer sein Bike liebt, der sucht halt auch mal nach Teilen... Macht mir eigentlich auch Spaß, aber zur Zeit ist es bei mir zeitlich und finanziell bissle eng und an allen Rädern klemmt es gerade an irgend nem Kleinkram! Wenn man dann vor lauter kaputter Räder nicht mehr zum...
  8. boborow

    Dämpferaufnahme, GT LTS '97

    danke für die schnelle antwort, leider ist die e-mail adresse falsch. hast du mir auch eine die funzt? hab das teil gerade weg zum schweißen, mal schauen wie lange es hällt! bin auf jeden fall weiter auf der suche
  9. boborow

    Dämpferaufnahme, GT LTS '97

    hallo leute hab ein problem mit meinem geliebten 97'er LTS. mir ist an der oberen dämpferaufhängung einer der seitlichen bolzen abgebrochen. leider bekomm ich bis jetzt nirgends dieses teil zu nem vernünftigen preis her. kann mir irgendjemand weiterhelfen
Oben