Aktueller Inhalt von bobsplasch

1. bobsplasch

[Suche] Thread - Teil 1

Hallo,ich habe ein frage undzwar weiß jemand wie viele glieder eine Onza Zoot 2012 kette hat ? (kette ist gerissen und es fehlt ein stück )
  2. bobsplasch

Erfahrungen - Thread

Wo kann man diese bitumen kaufen ? Und iwe macht man das auf die felgen ?
  3. bobsplasch

Erfahrungen - Thread

Danke, bei der hilfe der bremsklotzauswahl eine frage hätte ich noch undzwar gibt es diese salt sehr weichen bremsbeläge mit 10mm und 5mm ,welche benutze ich jetzt von den beiden auf meinem onza zoot ?:D Ps.Bin neu in der trial scene :D
  4. bobsplasch

Erfahrungen - Thread

Vielen dank für die information ,hatt jemad ne ahnung ob es auch noch gute beläge ne nummer billiger gibt ?
  5. bobsplasch

Erfahrungen - Thread

hi ,ich habe bei meinem onza schon mehrere fehlkäufe in sachen bremsbeläge gemacht ,ich habe normal seilzug bremsen und die beläge rutschen immer durch kann mir vllt jemand gute beläge emphelen ?
  6. bobsplasch

Erfahrungen - Thread

hallo, hatt jemand vllt erfahrung welche kette ich am besten auf meinem 24 onza zoot fahren sollte ,da meine kaputt gegangen ist .
  7. bobsplasch

welche bremsbeläge für onza

hallo,ich fahre ein onza mit seilzug bremsen und frage mich welche bremsbeläge ich am besten darauf fahren sollte da die jetzigen immer durchrutschen .vllt könnt ihr mir helfen :)
  8. bobsplasch

Welches ist das richtige bike für Kinder?

Hallo,es gibt auch noch http://www.trialstore.at/index.php?k=63 da sind onza bikes und noch viele mehr vllt finden sie da ja das richtige .:)
Zurück