Aktueller Inhalt von BobXIV

1. B

Meine letzte Frage :D

Hi ich habe mit 145Kg angefangen zu fahren. Einfaches MB HT mit 100mm Stahlfeder und breitere Reifen drauf gemacht. Zum rumfahren und kaputmachen reicht das allemal. Um die 500€-700€. und wenn du deinen Job hast kanst du immer noch schauen, wie wild zu später fährst und dann dein Bike...
  2. B

135 kg - welches HT MTB?

@krysheri: danke @erwin0815: Ich wollte deine Angebote nicht schlecht machen, dafür fehlen mir die Kompetenzen. Ich meinte nur, daß 1100€-1500€ ist ja nichts was man nebenbei auf den Tisch legt und nach einem halben Jahr dann sich was Neues holt, weil das Andere dann kein Spaß mehr...
  3. B

Faith erfahrungen

ich hatte glück, daß mein Händler des vertrauens zum richtigen Zeitpunkt noch eins in L bekommen hat. auch der Preis ist super dafür. Mit ein bischen Glück bekommt der noch eins oder kann es besorgen.
  4. B

135 kg - welches HT MTB?

hi bist du vorher schon Rad gefahren, das du dich auf cc festlegen wilst? Ich habe anfang des Jahres fast 160Kg gewogen, da wurd mir klar, dass ich was tuhen muss. Also ab in den nechst besten Bikeshop, nicht das billigste Bike genommen bischen umbebaut ( 760mm Lenker längeren Vorbau 2.4 Big...
  5. B

Faith erfahrungen

hi danke für die info. Ein beruigendes Gefühl. Wenn ich manche Beiträge lese, hatte ich schon den Eindruck, daß das keiner fährt. Andere Hersteller hatten, im Vergleich bessere Teile verbaut; Oder die Themen gingen nur bis zum Erscheinungstag und dann - nichts mehr. Ich denke, daß man die...
  6. B

Faith erfahrungen

hi ich bekomme balt ein 2012 Faith 1 und es würde mich mal allgemein interessieren was andere, die das bike fahren davon halten ob Berg runter oder hoch. Wie zufrieden seit ihr mit eurem bike.
Zurück