Aktueller Inhalt von bobzon

1. B

Zeigt her eure Cotic Bikes

2. B

Neue Roadrats & Escapades kommen im April

Hey, für alle Interessierten, ein Bild meines neuen Cotic Escapades (in L). Sehr schöner Rahmen!
  3. B

11-fach Ultegra STI + XT/XTR 11-fach

Hallo, ich klinke mich hier mal ein, weil das Thema gut zu meinem Problem passt... Ich suche eine Schaltung mit folgenden Kriterien: - normaler 10-fach Shimano Freilauf muss nutzbar sein - Schalt-Brems-Hebel sollen es werden - möglichst große Übersetzung (hier liegt das Problem...) Wäre die...
  4. B

Erfahrungen mit bikestacja.pl - polnischer Onlineshop

Interessante Diskussion! Ich bin auf den Shop gestoßen, weil dieser als einziger (den ich gefunden habe), die Farbkombination miami-vice listete. Der günstige Preis hat mich überrascht und wäre eventuell ein weiterer Vorteil gewesen. Der genannte deutsche Shop ist auch der Importeur, der hat die...
  5. B

Danke ! Das sind doch schon einige (positive) Erfahrungen. @cxfahrer Man wird ja wohl nochmal fragen dürfen. Mich interessieren vorallem die Erfahrungen von deutschen Kunden. Bei Ebay werden vermutlich sehr viele polnische Kunden gekauft haben. Zu Paypal/Kauferschutz hat TicTacBike ja eine...
  6. B

Niemand da der Erfahrungen mit dem Shop hat ?:confused::confused::confused:
  7. B

Hallo, ich bin bei der Suche nach einer speziellen Farbkombi eines Rahmens (Dartmoor Primal - miami vice) auf den Onlineshop bikestacja.pl gestoßen. Aufgefallen ist mir, dass dort viele Sachen recht günstig sind ! Auf mich macht der Laden zunächst einen seriösen Eindruck. Bezahlung mit Paypal...
  8. B

(V) Yeti / Ringle / Syncros / Bike-Tech / FC-M730 / Avid usw.....

Hallo, habe interesse an 16/17 und eventuell 19 ! 16/17 ist doch für eine 3/7-Schaltung, richtig? Weiteres PN ? :)
Zurück