(V) Yeti / Ringle / Syncros / Bike-Tech / FC-M730 / Avid usw.....

Update 15.02.2015!

Bei Interresse bitte erst im Thread antworten, dann per PN. Falls es für einen Artikel mehrere Käufer geben sollte, behalte ich mir vor den Artikel an meinen Wunschkäufer abzugeben (Leute mit denen ich hier bereits beiderseits gute Geschäfte gemacht habe :)).
Alle Preise zzgl. Versandkosten von 6,90€. Preise sind in einem angemessenem Rahmen verhandelbar,
auch gerne bei Abnahme mehrer Positionen. Sollte ich preislich bei einem Teil völlig falsch liegen, bitte PN.

Bilder in meinem Verkaufe/Tausche Album - bei Interesse sende ich gerne gewünschte Detailbilder.

Auch ist ein Tausch mit Wertausgleich in beide Richtungen möglich:
Grafton SC türkis
Ringle SuperEight 32° türkis erste Version

1. YETI Grip Shift SRT600 / NOS / 80€

2. Ringlé TiStix Sattelspanner / türkis / NOS+NIB / 70€ - reserviert

3. Ringlé SuperEight + SuperBubba / schwarz / 32L / 200€

4 Shimano FM-M730 / 170mm / guter Zustand / SG Blätter 48-36-24 / XT Pedale / 45€ - reserviert

5. Shimano FM-60 / DX Kurbelarme / 175mm / 15€ - reserviert

6. XT M739 Schaltwerk / sehr schön / langer Käfig / 30€

7. XT M739 Umwerfer / 34,9 / schöner Zustand / 15€

8. Mavic Crossride / 26" / top Zustand / Flanken nicht angebremst / mit 7fach Kassette und neuwertigen Schwalbe Slicks / 100€

9. Syncros Vorbau 1 1/8 / 130mm / sehr schön / 35 €

10. Ritchey Logic Bremshebel / schwarz / sehr schön / 70€

11. Avid TriDingens / 2 Stück / silber / zusammen 20€

28. Konvolut / Stütze 26,4 / Sattel / Point/Shimano Bremsen / Vorbau / Lenker / Bremsgriffe Schaltgriffe / Schutzblech / Sattelspanner / 20€ - verkauft
29. Magura 10th Anniversary / komplett / dicht / VR+HR / 120€
30. Ritchey Rock Comp Felgen / schwarz / 32L / NOS / 2 Stück / 65€
31. Rocky Mountain Nimbus Rahmen / Haarriss an der Stützenklemmung / 46cm / 50€ - verkauft
1. Syncros Vorbau 1 1/8 / 130mm / sehr schön / 45 € - verkauft
2. Syncros Stütze 1. Generation / 27,0 / 330mm / guter Zustand - braucht neues Decal / 85€ - verkauft
3. Syncros Lenker 1. Generation / 570mm / guter Zustand - braucht neue Decals / 65€
4. Syncros Powerlite Gabel / weißer Erstlack / 1 1/8 / 139mm Schaft / 300€
5. Syncros Vorbau 1. Generation / weißer Erstlack / mit Noodle / 1 1/8 / 130mm / 80€

6. Flite / 96 gestempelt / keine offenen Stellen / 20€ - verkauft
25. Crankbrothers Pedale / mit Cleats / 20€ - verkauft
26. IRC Mythos Slicks / 2,10 / top / NOS / Paar / 50€ - verkauft
13. Bontrager Stütze / silber / 27,0 / 350mm / 5€ - verkauft
9. Ringlé Sattelspanner / silber / sehr schön / 40€ - verkauft
10. Ringlé Moby / türkis / 26,8 / viele Risse / Kopf evtl. als Ersatzteil / 10€ - verkauft
11. Ringlé Moby / türkis / 26,8 / 2 Risse auf der Rückseite / NOS / als Platzhalter top fürs Yeti / 35€ - verkauft
16. XT M735 Umwerfer / Downpull / 31,8 / 15€ - verkauft
17. XT M735 Schaltwerk / kurzer Käfig / 20€ - verkauft
18. XT M732 Daumenschalthebel / 60€ - verkauft
19. XT Pedale / laufen gut / 25€ - verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Edit: bin bei dem silbernen Ringle-Spanner raus.

Bei Nr. 2 - Syncros 27.0 - stelle ich mich auch an.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe interesse an 16/17 und eventuell 19 !
16/17 ist doch für eine 3/7-Schaltung, richtig?

Weiteres PN ?
:)

PN zu Nr. 30:

Hallo,

Ich hätte gerne Deine Ritchey-Felgen, falls noch da. Siehe PN. Erbitte Antwort!

PS: Handelt es sich um 28"/700c mit ETRTO 622-17 oder um "normale" 26-Zöller (sieht man auf dem Albumbild nicht wirklich scharf auf den Aufklebern)?

PSS: Falls es 28-Zöller sind, dann würde ich alle 4 (soweit noch vorhanden) abnehmen! Falls es sich um 26er handelt, dann habe ich leider kein Interesse.

Gruß, Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Threadopener,

wie schon jemand anderes vor mir angemerkt hat, scheinst Du Dich nicht mehr zu melden.

Wenn man etwas als Verkäufer anbietet, dann sollte man zumindest hin und wieder auch mal die PN´s checken (und beantworten) oder wenigstens im Thread kurz antworten.

So ist das gegenüber potentiellen Käufern ziemlich unhöflich und hinterlässt leider einen unzuverlässigen Eindruck. Auch und gerade für zukünftige Verkäufe an weitere Interessenten.

Falls es einen triftigen Grund (z.b. Unfall etc.) für Dein fehlendes Engagement geben sollte, so entschuldige ich mich im voraus und werde den Post dann selbstredend editieren. Aber leider nimmt dieses unhöfliche "Nicht-mehr-Melden", auch z.B. vieler Kaufinteressenten beim Verkäufer selbst nach ausführlichster Beantwortung ihrer Fragen, hier im Forum leider manchmal überhand.

Ich bin dann mal bis auf weiteres nicht mehr an den Felgen interessiert.

Hey Timo,

Paket mit der Bremse kam heute.

Danke dir für die vorbildliche Abwicklung und die hammermäßige Ware! :) :daumen:

LG Sebastian

Grüße
Sebastian

Zurück