FSAN
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke für die Antwort, FSAN.
    Sieht aus wie Neu. Bin auf deine Preisvorstellung gespannt. Und dann schauen-wir mal.

    Achja, wollt sie eigendlich nicht verkaufen, sind auch nicht türkis, aber schau sie dir trotzdem mal an.
    Farbe : pewter
    Lochz.: 32

    Bild in deinem Postfach

    Bis dahin Beste Grüße,
    ENZIANO
    Hallo,
    welches Maß hat die Ringle Moby? Ich brauche dringend eine in 26,8mm Durchmesser. Es ist das einzigste Teil was meinem Projekt noch fehlt.

    Gruß
    Ronny
    Hallo Fsan,

    hätte evtl. Interesse an der Syncros Powerlite. Kannst Du sie mir bis Samstag reservieren?

    Es klärt sich leider erst am Wochenende, ob ich sie tatsächlich für ein nächstes Projekt brauche.

    Danke schon mal für ne Rückmeldung.

    Gruß

    Timo
    hey timo,

    war das mit dem ringlé h2o in blau ein ernstes angebot?

    gruß conrad
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten