Aktueller Inhalt von FSAN

  1. FSAN

    Suche Suche Bike-tech Hikari Team - biete 1000€ für das Rahmenset

    Hallo ToM, danke für die Kontaktaufnahme! VG, Timo
  2. FSAN

    Suche Suche Bike-tech Hikari Team - biete 1000€ für das Rahmenset

    Die Suche ist noch aktuell - ich bin für alle Angebote und Hinweise dankbar!
  3. FSAN

    Suche Suche Bike-tech Hikari Team - biete 1000€ für das Rahmenset

    Und mal wieder hoch damit - die Suche ist noch aktuell! Ich bin für jedes Angebot und jeden Hinweis dankbar!
  4. FSAN

    Verkaufe XTR 900/Magura/LRS 28"/Nabendynamo/Schutzbleche für die Stadtschlampe

    Hallo, möchte gerne diese Teile im Paket los werden. Alle Teile sind gebraucht, haben Gebrauchsspuren, sind aber Funktional alle problemlos nutzbar. XTR 900 Kurbel 175mm XTR 900 Schaltwerk short cage XTR 900 Umwerfer 28,6mm down pull XTR 900 VR Bremse XTR 900 linke STI XTR 900 HR Nabe Kassette...
  5. FSAN

    Verkaufe Bike-tech Hikari XT 1994

    Ich täts ja nehmen......
  6. FSAN

    Suche Bike-tech Fat-Tube silber 29,6mm

    Hallo, ich suche eine schöne oder neue Fat-Tube in silber mit 29,6mm. Über Angebote freue ich mich per PN. Vielen Dank fürs Nachsehen! Viele Grüße, Timo
  7. FSAN

    Suche Suche Bike-tech Hikari Team - biete 1000€ für das Rahmenset

    Vielen Dank für eure Beteiligung bei meiner Suche! Dies ist in der Tat ein Hikari XT, damit bin ich schon versorgt! Ich werde bei Gelegenheit mal ein Bild vom Objekt der Begierde einstellen. Danke!
  8. FSAN

    Suche Ritchey Force Sattelstütze 29,6mm silber oder schwarz

    Hallo liebes Forum, bin auf der Suche nach ein paar dieser Sattelstützen in einem sehr guten bis NOS-Zustand. Gesucht werden silberne und schwarze Stützen. Preislich wird man sich bestimmt einig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank, Timo
  9. FSAN

    Suche Suche Bike-tech Hikari Team - biete 1000€ für das Rahmenset

    Ich werfe mal 1000€ für ein top Rahmenset in 47cm inkl. Vorbau in den Raum....
  10. FSAN

    Suche Onza Chill Pills silber

    Hallo, ich bin auf der Suche nach silbernen Chill Pills in gutem Zustand oder NOS. Vielen Dank! VG, Timo
  11. FSAN

    Suche Suche Bike-tech Hikari Team - biete 1000€ für das Rahmenset

    Bump! Suche ist noch aktuell - Angebote sind willkommen!
  12. FSAN

    Suche Ritchey Vantage Comp / Z-Max WCS 1,9 blackwall / Chill Pills silber

    Bump! Suche ist noch aktuell!
  13. FSAN

    Verkaufe was gerade über ist 17.05.

    Die Z-Max neuwertig zu mir bitte!
  14. FSAN

    Verkaufe Tioga Avanger Vorbau 10€

    Tioga ist verkauft.
Zurück
Oben Unten