Aktueller Inhalt von bockel

1. B

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

Mir gefallen die Ausfallenden beim Einzig und dass es generell so gut verarbeitet ist. Ein wirklich sehr sehr charakterstarkes und aussagekräftiges Rad (das ist das deutsche Wort für bike).
  2. B

Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

Was gibt es an gut funktionierenden Luftdämpfern in 241mm für einen Freerider, die vom Budget nicht ganz so hoch liegen wie die Air-Sprösslinge von Vivid, DoubleBarrel und S**Toy? Hat da jemand Ahnung oder noch besser: Erfahrung?
  3. B

Eurobike 2012 - Das Carver "ICB #1" begeistert auf dem Demo Day

Bitte bitte auch in raw verkaufen. Würde es in exakt dem Design als Rahmenkit sofort nehmen.
  4. B

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Die Farben sind echt spitze und zu viel Traktion kann in einigen Momenten nicht vorhanden sein.;)
  5. B

Lapierre Froggy

Um wieviel mm muss ich mein Hinterrad beim 2010er Rahmen umzentrieren wegen der Asymmetrie?
  6. B

Kann mir jemand das genaue Modell oder einen link der kcnc Stütze schicken? Ich hab gerade irgendwie keinen durchblick :S
  7. B

Vorschläge für eine leichte und gut funktionierende Sattelstütze in 31.6? Sollte nicht exorbitant teuer sein. Gibt´s da was vergleichbares zu thomson?
  8. B

Ey ne man, voll Hipster! *hust* Ironie *hust*
  9. B

Starrgabeln - Das F steht für Federung -
  10. B

kmc!! hatte ich auch bei Nässe und Schlamm nie irgendwelche Probleme mit sowohl 9fach, als auch an meinem Bahnrad
  11. B

Macht auf jeden Fall gut neidisch
  12. B

Weis jemand eine schöne Trackbar in 31.8 zu empfehlen? Wenn möglich in glattem Schwarz, passend zu meinem Radl?
  13. B

Mäßig attraktiv die Bremse
  14. B

bremszug raus, hebel bis zum anschlag ziehen und die schraube im inneren losdrehen wenn du das meinst
  15. B

Was würde (rein aus Interesse) eine Ti-Feder sparen?
Zurück