Aktueller Inhalt von Bockydoc

1. B

Hilfe zu Innenlager Tretlager! Utopia London

Habe mir ein Innenlager Shimano XTR besorgt und eingebaut! Alles OK. Sieht gut aus und Pfunzt Supi, wollte halt kein Fehler machen!!!! Nochmals vielen, vielen Dank für Eure gedult! und Super Beratung!!!:daumen::daumen::daumen:
  2. B

Mit dem Rahmen unter mir zusammenbrechen, war auch als Scherz gemeint! Sicherlich wird es das nicht tun. Das währe ja auch traurig wenn ein Rad von Utopia das täte! Welches HT II würdet Ihr mir empfehlen, Reset, Chris King, Acron oder gibt es da noch besseres? Preis währe nicht so wichtig, aber...
  3. B

Ich glaub ich werde mir erst mal ein Hollowtech lager kaufen und es ausprobieren! Das ist mir zu dämlich mit den nicht korekten Antworten von U was passiert dann wenn ich HT II einbaue? bricht dann der Rahmen unter mir zusammen?! Es gibt Radhersteller auf desen Antwort man ewig in (") warten...
  4. B

Aber FAG/INA sind 4 kant kurbeln was nicht so dramatisch währe wenn ich diese bei meiner Frau ständig nachziehen müste! Das stört mich schon sehr weil wenn ich da nicht aufpasse leiert da alles aus und schon gehts wieder ins Geld! Da find ich Vielzahn oder HT schon wessendlich besser gelöst...
  5. B

Habe auch kein Bock mehr Frau Wiebe von Utopia anzuschreiben, ich glaub ich nerve da schon mit meine Mails? und irgendwie hat Sie auch keine Ahnung bzw. Plan davon was ich eigendlich von Ihr Wissen will! WARUM GEHT HOLLOWTECH nicht im Utopia? Keine konkrete Antwort bis heute!!! Geschützte...
  6. B

Reinbauen werde ich eine Rohloff, habe ich schon einspeichen lassen in einer Mavic A719 sowie vorn einen Son Nabendynamo mit Edelux Scheinwerfer, Magura HS 33 mit Brakebuster, vorn Tera hinten Logo-Gepäckträger. Sattel Brooks B17 usw. Daher möchte ich auch gern unten ein sauberen Top-Antrieb...
  7. B

Leider bringt mich das alles ein wenig durcheinander! Es gibt so viele Anbieter, so viele feine Sachen dass ich mich einfach nicht entscheiden kann?! Utopia gibt auch vor nach dem Pulvern, die flanken des Innenlagers nachzufräsen und Grundprinzipel die Lagergewinde nachzuschneiden! Dann kann...
  8. B

Utopia gibt vor jederzeit das Rad auf Pedalec umbauen zu können! aber dieses muß man dann extra bestellen. Dies habe ich aber nicht getan. Soweit mir bekannt ist, ist das ein ganz normales Innenlager, keine Sensoren oder dergleichen. Jetzt werde ich wohl meinen ganzen Antrieb neu überdenken...
  9. B

werde da mal googeln, vielen Dank erstmal für die sehr, sehr umfangreiche Beratung!!!!! Grüße Bockydoc
  10. B

Oh bitte nicht das Rad schlecht machen! Ich habe mich in diesen Rahmen verliebt ausgiebig Probegefahren und es Past! Geschmack ist ja verschieden ein Glück sonnst fuhren wir ja alle die gleichen Räder! Deine aussage ist einleuchtend aber für mich unschlüssig? zu was rätst du mir nun BSA oder...
  11. B

Hallo, ich habe mir ein Utopia London-Rahmen bestellt und möchte mir in diesem ein Hochwertiges Tretlager einbauen! Ich dachte da an Acros, Reset, Hope oder Chris King Innenlager hier ein Beispiel Acros: http://www.acros.de/PRODUKTE/INNENLA...%3Bn::496.html Utopia verbaut nur Standard...
  12. B

Innenlager tretlager

ups Sorry nicht aufgepast
  13. B

Innenlager tretlager

k
  14. B

Federgabel NRX-RDL Lockout

K!
Zurück