Aktueller Inhalt von bodo123

1. B

Probleme mit essential-bikes.com

das funzte bei mir auch nicht mit der kaufabwicklung... habe es dann moniert und die haben die rechnung dann händisch reduziert... frag mal nach (wo wir aber wieder bei dem thema mi der kommunikation sind :-/
  2. B

... trotz allem machts bisschen halblang... eine kleine Lanze muss ich brechen für die, auch wenn ich selber leidtragender war... aber so wie sie mir mitteilten, war der Chef selber krank, dann hammse den onlineshop umgestellt. auch wenn das nichts rechtfertigt und deren Kommunikation unter...
  3. B

Nachtrag: natürlich habe ich auch von denen falsches Zeugs bekommen... habe am Wochenende montiert und dabei festgestellt, dass sie falsche Ritzelbreiten geschickt haben.. aber mich überrascht mich bei denen nix mehr. gehen die Ritzel eben wieder zurück...
  4. B

Kaufempfehlung bzw. Suche nach Anbieter

na ja, sorry... komme eher von der MTB-Fraktion :-) aber danke dir...
  5. B

Kaufempfehlung bzw. Suche nach Anbieter

Hallo zusammen, ich suche ein bestimmtes Starr-Ritzel. und zwar ein Schraubritzel mit Gewinde 1.37x24tpi , aber für schmale Ketten 3x32" irgendwie finde ich in den einschlägigen Shops nicht? findet wer was für mich? Danke und Gruß
  6. B

...ja, ich finds auch traurig, dass man gute Ware und gute Preise mit einem scheiß Marketing (bzw. Kommunikation) sowas von "selbstmordet"... da nützen die vielen "essential.bike" - Aufkleber und das nette T-shirt als Bonus auch nix... bestelle trotzdem nimmer bei denen...
  7. B

...aber wieder mal was zum Thema!!! habe gestern meine beiden Laufräder bekommen... (gottseidank!) das ein Freilaufritzel nicht passt, nehme ich gern in Kauf, wenns wenigstens insgesamt sonst gepasst hat. aber deren Kommunikation läßt echt zu wünschen übrig. denn eine Email, wo die Räder...
  8. B

und diese schw**e Ansage ist seit heute weg wenns aber Laufräder mit weissen Naben/Felgen nirgends wo sonst in dem Style gibt????
  9. B

habe tagesaktuell Probleme mit essential-bikes... habe bei denen Mitte September zwei Singlespeed-LAufräder bestellt. Bezahlt per Paypal. seitdem werde ich als erstes vertröstet (custom dauert länger), dann ist plötzlich kein Kontakt mehr aufrecht zu halten, und als ich dass wieder geschafft...
  10. B

Garmin Edge 705 [Teil 2]

ist bei mir jetzt nach 18Monaten auch passiert... habe nix unternommen, denn man kann (zumindest bei mir) mit einem Schlüssel (mit schmalem Bart) immer noch entriegeln und den Edge rausnehmen... und den Schlüssel brauchst ja eh zum Rad absperren... daher ists nur bisschen umständlicher...
  11. B

Garmin Edge 705 [Teil 2]

daher meine Fragezeichen (!!) hinter dem "komplett"... da ich die Karten nicht wöchentlich aufspiele bzw. aktualisiere, wird es wohl so sein, dass ich von der CN auch nur den zentralen europ. Teil drauf habe. aktualisiere immer nur den OSM-Teil (logisch). die Vorgehensweise mit gmaptool wird...
  12. B

wer fährt IRGENDWAS in der Zeit vom 11.09. - 18.09. ????

Hallo Zusammen, so ungenau, wie es die Überschrift schon meint, ist meine derzeitige Planung in Sachen Mehrtagestour Mitte September... Nachdem mir meine bisherigen Mitfahrer abgesprungen sind, und ich noch unbedingt eine Woche weg will... ist es mir fast egal, was und wo... sei es Slovenien...
  13. B

Transswiss 2008...von Davos nach Zermatt

Danke, Carsten, für die Infos. Habe mir deine HP schon komplett zu Gemüte geführt... war eigentlich die Tour "nur" als 7-Tage-Trip geplant? weil ihr am letzten Tag dann doch in Täsch geblieben seid... hättet ihr die Variante dann am Grindjisee trotzdem gemacht? sonst kann man ja das ganze auch...
  14. B

Transswiss 2008...von Davos nach Zermatt

Hallo Zusammen, der Bericht bzw. die Tour ist jetzt schon immerhin eine Saison alt... ist denn diese Tour nun mittlerweile mal jemand gefahren? BZW. gibts Ergänzungen , Veränderungen oder Kommentare dazu? Ich wollte die Tour evtl im September mal fahren... vielleicht hat ja noch jemand Lust...
Zurück