Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
nur eine kurze Info: Das Rad ist Verkauft. Ein Sammler hat das Rad übernommen und die Echtheit bestätigt.
Also für alle zweifler nochmal: Das Bike war 1997 ein echtes Teambike.
Und an alle anderen die hier wilde Meinungen ohne echtes Wissen verstreuen: Macht weiter so! Ich lache...
Hallo,
es brauch mir niemand etwas Glauben! Jedoch habe ich wohl etwas mehr
Ahnung als die meisten hier meinen.
Ich glaube ich habe mehr MTB Rennen ende der 80er bis mitte der 90er gefarhren als die meisten anderen hier. Ich bin zwar nicht auf dem aktuellen Stand der Technik so Fit, aber was...
Hallo,
das Artet ja in Arbeit aus ;-)
Die Komponenten sind eigentlich auf den Bildern zu erkennen.
Steuersatz ist von Race Face ebenso die Kurbel und der Lenker. Vorbau und Sattelstütze sind von Syncros.
Laufrad vorne: Syncros Nabe Doppeldickenden Speichen sowie Alunippel.
Laufrad hinten...
Hallo,
da ich in der letzten halben Stunde zig Mails wegen Bildern bekommen habe stelle ich hier mal drei Stück Online.
Leider ist das Bilke nicht Sauber, meine Frau nutzt dieses Bike noch zum Cruisen.
Das Schaltwerk ist von Sram ESP 9.0 Carbon.
Hallo,
ich habe einen Marin Team Issue Rahmen + Serien Gabel von 1992.
Der Rahmen wurde Überlackier. Schwarz / Weiß. Sollte aber mit Abbeitzen
wieder schön werden.
RH 50.
Bei Interesse ein PN mit Angebot.
Gruß
Boeck
Hallo,
Verkaufe mein Rocky Mountain Altitude t.o.
Echte Team Bike!
Viele Syncros und Race Face Teile.....
Preis 1300,00 VB
Bilder gibt es hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=323423&page=64
Mehr Bilder aus Anfrage.
Gruß
Boeck
Hallo,
ich habe eine Altitude t.o. die Rahmengröße sollte ca 43cm sein. ich bin ca. 175cm groß und das Rad passt mir Super!
Das Bike ist ein echtes Team Bike von Rocky Mountain gewesen das ich bei einem Cross Country (DM Lauf) in Liessen (Sauerland) ca. 1995 direkt bei Team gekauft habe.
Das...