Aktueller Inhalt von Boehler

1. Boehler

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Jep, Lazer Copper. Die Farbe ist jetzt natürlich verbraucht und kann nie wieder verwendet werden. :D
  2. Boehler

Der LRS wiegt 1505g - Video gibt's diesmal keins. Wir haben noch andere Pasta Party Aufbauprojekte, die wir auch filmen werden. Aber das dauert noch ein bisschen. ;)
  3. Boehler

Jep, das Rad stammt aus dem Light Wolf Studio - ich arbeite dort. 10kg ist sicherlich machbar, für mich war Gewicht kein wirkliches Thema. Erste Fahreindrücke sind sehr positiv. Das Rad geht gut nach vorne, macht wirklich ne Menge Spaß und hat alle meine Wünsche erfüllt.
  4. Boehler

Ah. Sorry ;) Wie auf dem Foto: 10,9kg
  5. Boehler

Es ist die 100mm-Version. 1330g
  6. Boehler

Meine Version vom Sour Pasta Party. Mehr Fotos.
  7. Boehler

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Open Wide Aufbau-Video in der Detour-Variante.
  8. Boehler

Biken in der sächsischen Schweiz -

Spricht zum Beispiel irgendwas gegen diese Runde? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jkehqgbnzlihdxqi
  9. Boehler

Wir kommen mit Auto, Start gern Bad Schandau. Kilometer irgendwas zwischen 40 und 60. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Boehler

Tach! Wir wollen morgen gern eine Tagestour in der Sächsischen Schweiz machen. Darf gern eher tourig sein, als technisch anspruchsvoll, mit möglichst wenig Asphaltanteil. Sollte eine Roundtour sein. Habt ihr Tipps, idealerweise mit GPS-Route?
  11. Boehler

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Nerve 9.9
  12. Boehler

Moin Tim, Ich habe das Rad eine Woche vor Termin erhalten. Bestellt im November. Es ist eine Größe L und die Vormontage war bestens. Nur die Reverb, Vorderrad und Lenker war einzubauen, Luft auf Dämpfer und Gabel und fertig. Da ich vorher nur hin und wieder ein altes Hardtail gefahren bin...
  13. Boehler

Nerve AL 27,5 / 29 -Technikthread

Tach zusammen. Als Neu-Nerve-Besitzer habe ich leider gleich mal bei der ersten Fahrt einen der Plastik-Doppel-Kabelhalter am Unterrohr verloren. Hat jemand ne Ahnung obs die auch irgendwo zu kaufen gibt, oder ist das ne Canyon-Eigenentwicklung?
  14. Boehler

Moin Denis, mir gefällts auch sehr gut. Die ID lautet CZ9P.
  15. Boehler

Canyon Nerve 9.9 2016
Zurück