Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine 120mm SID?
Es ist die 100mm-Version. 1330gIst das eine 120mm SID?
Wieviel wiegt das schöne Stück?
Ich habe das Gesamtgewicht vom Bike gemeintEs ist die 100mm-Version. 1330g
ich auchIch habe das Gesamtgewicht vom Bike gemeint![]()
Ah. SorryIch habe das Gesamtgewicht vom Bike gemeint![]()
Schön geworden!Ah. Sorry
Wie auf dem Foto: 10,9kg
Jep, das Rad stammt aus dem Light Wolf Studio - ich arbeite dort.Schön geworden!
Hat du das Rad bei Felix aufbauen lassen?
Ich hoffe final unter 10kg zu laden ; aber nicht auf Biegen und Brechen.
Wie sind die ersten Fahreindrücke?
Ja, bei Stahl hat Gewicht keine wirkliche Prio.Jep, das Rad stammt aus dem Light Wolf Studio - ich arbeite dort.
10kg ist sicherlich machbar, für mich war Gewicht kein wirkliches Thema.
Erste Fahreindrücke sind sehr positiv. Das Rad geht gut nach vorne, macht wirklich ne Menge Spaß und hat alle meine Wünsche erfüllt.
Der LRS wiegt 1505g - Video gibt's diesmal keins. Wir haben noch andere Pasta Party Aufbauprojekte, die wir auch filmen werden. Aber das dauert noch ein bisschen.Ja, bei Stahl hat Gewicht keine wirkliche Prio.
Ist eher so ein persönliches Ding und als Referenz steht hier ein TW Luchs eines Kumpels.
Und wenn ich über 10kg komme, dann ist es auch egal.
Was wiegt der LRS?
Gibt's ein Video zu Aufbau?
VG
Jep, Lazer Copper. Die Farbe ist jetzt natürlich verbraucht und kann nie wieder verwendet werden.@Boehler
Toller Aufbau!
Ist das das Rootbeer oder eine Sonderfarbe?
Edith sagt nach betrachten der Foto Seite, dass es Lazer Copper ist![]()
Schönes Bike!Hier mal mein Pasta Party, ist dann doch etwas trist geraten. Mal sehen vielleicht kommen noch hellere Reifen drauf. Das Plaste-Fully ist der Spender der meisten Teile.
Hier mal mein Pasta Party, ist dann doch etwas trist geraten.
Schönes Bike!
Die Farbe erinnert ein wenig an Root Beer. So nennt sich die Farbe von meiner Französin.
Nachtrag: Ich meinte das von @Boehler ...aber auch das rootbeer wird je nach Sonneneinstrahlung rötlicher und heller...
Anhang anzeigen 1238325
Freut mich wenn's Dir gefällt!Immer noch ein Traumrad...
gibt es das gute Stück noch?
Freut mich wenn's Dir gefällt!
Und ja...es wird vermutlich ewig bei mir bleiben. Aktuell sind Skinwalls aufgezogen. Passen echt gut zur Farbe...
Anhang anzeigen 1239551
Abgesehen von der fehlenden Kettenspannung, Schaltet die Schaltung wirklich präzise? Der Leitungsradius zwischen Sattelstrebe und Schaltwerk sieht für mich SEHR ungesund aus. Sollte es wirklich funktionieren, hast du einen besonderen Lösungsansatz?Freut mich wenn's Dir gefällt!
Und ja...es wird vermutlich ewig bei mir bleiben. Aktuell sind Skinwalls aufgezogen. Passen echt gut zur Farbe...
Anhang anzeigen 1239551
wer braucht kettenspannung?
Da habt ihr sowas von recht...Abgesehen von der fehlenden Kettenspannung, Schaltet die Schaltung wirklich präzise? Der Leitungsradius zwischen Sattelstrebe und Schaltwerk sieht für mich SEHR ungesund aus. Sollte es wirklich funktionieren, hast du einen besonderen Lösungsansatz?
wat ne schöne Kiste! Die Reifen kommen mir bekannt vorFreut mich wenn's Dir gefällt!
Anhang anzeigen 1239551
Du hast einen KettenhängerFreut mich wenn's Dir gefällt!
Anhang anzeigen 1239551
Für mich eins der schönsten Steel Bikeskonterprogramm in sachen geo, gewicht und "understatement" - mein pipedream moxie.
Anhang anzeigen 1238592
Wenn ich solche Farben "lese", dann sind die eher nix für mich, aber diese Umsetzung bzw. SO in Realität absolut hammerRahmenfarbe: RAL 5011 stahlblau
Decals: RAL 7011 eisengrau