"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
IMG_20210418_175746.jpg
 
Hola
Ich schleich mich hier mal von hinten an, weil es um die Umgestaltung eines extrem guten Bikes geht, nämlich diesem hier:
P1010555.JPG


fährt schnell und stabil, ist aus Stahl und geht mit der Niner-Gabel scharf ums Eck. 2015er Lackierung in Grün mit orangem Headbadge.

Demnächst will ich daraus einen Umbaufaden machen. Seid gespannt
 
Hola
Ich schleich mich hier mal von hinten an, weil es um die Umgestaltung eines extrem guten Bikes geht, nämlich diesem hier:Anhang anzeigen 1253512

fährt schnell und stabil, ist aus Stahl und geht mit der Niner-Gabel scharf ums Eck. 2015er Lackierung in Grün mit orangem Headbadge.

Demnächst will ich daraus einen Umbaufaden machen. Seid gespannt

Das kann ich nur bestätigen! 😀
 

Anhänge

  • 57EE70E2-A642-4105-BBD9-0B385B28B679.jpeg
    57EE70E2-A642-4105-BBD9-0B385B28B679.jpeg
    657,3 KB · Aufrufe: 313
Hast du eine Teileliste?
Farbe: CHAMELEON CHERRY / SOUR Logos Black

Ausstattung / Parts:
SID Ultimate
SRAM Eagle AXS
XTR Disc
I9 Hydra / NEWMEN SL X.A.25 Carbon Felgen
NEWMEN Advanced Parts
BEAST Carbon Sattel Leder
Eggbeater
CONTI Cross King 2,25

Im Bild der erste Aufbau mit leichteren S-Works Reifen (Tubeless) und BERK Sattel mit 9,87Kg.

Die SID habe ich wieder auf STEALTH Dekor geändert und die CONTI Bernstein gefallen
einfach besser am Rad. Die Farbe glitzert wirklich sehr schön, was auf den Bildern leider
nicht zur Geltung kommt.

Eigentlich dachte ich die SOUR Logos kommen mit silbernen Outlines wie auf der Homepage
dargestellt. War etwas überrascht bei Lieferung. Inzwischen gefällt mit das "angedeutete" Dekor
sehr gut. Und das Pasta Party fährt sich wirklich super!

Einzige Änderung die ich noch durchführe ist der Vorbau. Der "dicke" NEWMEN passt einfach
optisch nicht ans Rad. Hier kommt etwas "schlankeres".
 

Anhänge

  • Decals.JPG
    Decals.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 303
  • SOUR.JPG
    SOUR.JPG
    264,4 KB · Aufrufe: 266
  • I9.JPG
    I9.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten