Aktueller Inhalt von boehmi

  1. B

    Nukeproof Mega

    Bin mit 95kg in meinem 2012er Mega einen Vivid R2C mit 550er Feder gefahren (habe 450/500/550 getestet). Tune war M/M und hat mir sehr gut gepasst für den Park. Leider hat der (fast neue) Vivid dann an der Rebound-Verstellung Öl verloren. Falls du Interesse am (noch nicht servicierten) Dämpfer...
  2. B

    Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

    Gibt es für die Uvex Sportbrillen auch optische Clip-Ins wie bei Adidas?
  3. B

    aktueller guter Mtb-Film

    Life Cycles, follow me, Strength in numbers, Where the trail ends, Arrival fallen mir jetzt auf die Schnelle ein.
  4. B

    das Remedy 29 von Trek

    So, habe letzte Woche auch ein Remedy 9 29 bestellt. Noch das 2014er Modell, weil ich kein Boost148 haben wollte und mich aufgrund meines letztlich am Semmering zerstörten Beins/Sprunggelenks nicht über 11-fach traue. Heuer kann ich damit zwar nur mehr auf Radwegen herumrollen, weil ich striktes...
  5. B

    Sommerschlussverkauf - Wo gibt es jetzt schon Schnäppchen?

    150€ unter UVP ist für mich jetzt kein Schnäppchen... Für große Rabatte bei Einzelangeboten gibt es den oben verlinkten Schnäppchen-Thread.
  6. B

    Sommerschlussverkauf - Wo gibt es jetzt schon Schnäppchen?

    Bei Trek kommen in den nächsten Wochen die 2015er Modelle. Einige Bikes sind jetzt schon verbilligt, einige folgen noch. Hab' mir gerade ein 2014er Remedy 9 29 zum guten Kurs besorgt.
  7. B

    Nukeproof Mega

    Muss mich verletzungsbedingt leider von meinem 2012er Mega AM Pro in S trennen, falls jemand sowas sucht :( (inkl. zusätzlichem Spank Spoon LRS in blau und Vivid Coil mit mehreren Federn) Sehr wenig gefahren, Rahmen wie neu. (siehe Bikemarkt)
  8. B

    Nukeproof Mega

    Fahre ich auch im 2012er für den Parkeinsatz und bin extrem zufrieden! mfg
  9. B

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mehr Berichte über Bikeparks in Europa
  10. B

    X Games München: Bigger Is Better - Streckenbesichtigung des Slopestyle-Kurses

    Ich kann leider nicht fahren, hab' somit noch Kategorie 1 Karten übrig (digital).
  11. B

    ShiftUp Dämpfungskartusche für Rock Shox SID - Test?

    Ist das dein Ernst? Weil du die Verstellung der Druckstufe nicht nutzt, meinst du, du kannst komplett auf die Druckstufendämpfung verzichten? :eek:
  12. B

    Nukeproof Mega

    So, konnte jetzt auch nicht mehr widerstehen und habe bei den Restposten über meinen lokalen Händler zugeschlagen. Ein 2012er Mega AM Pro Komplettbike in S ist es geworden. Nächste Woche kann ich es abholen. :)
  13. B

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Also geschenkt nehm ich sie gerne :D Da müsste ich meine FR Ready Pedale nicht mehr von Bike zu Bike umschrauben ;)
Zurück
Oben Unten