X Games München: Bigger Is Better - Streckenbesichtigung des Slopestyle-Kurses

Bigger is Better: Diesen Eindruck drängt sich unweigerlich auf, wenn man den mächtigen Slopestyle-Kurs der X Games in seiner vollen Größe vor sich sieht. Zurzeit verpasst das Streckenbau-Team um Kurs-Designer Markus Hampl der Wettkampfstätte am Olympiaberg noch den letzten Feinschliff, sodass das Spektakel am Donnerstag beginnen kann. Man hat den Eindruck als wäre München bereits im X Games Fieber, doch nicht nur das, auch der Slopestyle-Contest im Speziellen wird in der bayrischen Landeshauptstadt mit Spannung erwartet.


→ Den vollständigen Artikel "X Games München: Bigger Is Better - Streckenbesichtigung des Slopestyle-Kurses" im Newsbereich lesen


 
Ic frag mich nur ob es sich wirklich lohnt da Tickets zu kaufen...was is denn wenn es die ganze Zeit pisst ?
Dann hab ich Geld ausgegeben und nix gesehen oder wie ?
 
ich bin gespannt.
Das mit der Rampe zum See find ich aber schwach. so viel wie die da verbauen hätte man den auslauf auch länger machen können.

"Live":
bild-ot-fest.jpg
 
Ach mist, grad bemerkt, als ich Karten bestellen wollte, dass die X Games dieses WE sind und nicht Ende Juli-.-
Und ich bin ned da, und Red Bull bringt natürlich von einem der einzigen für mich spannenden FMB-Events keinen Stream:(
 
Ich glaube Red Bull würde schon einen Stream zeigen, wenn sie dürften.
Aber Pro7 und Espn wollen natürlich Geld scheffeln.
 
Is halt ned die FMB World Tour (wieso zum Teufel eigentlich ist da Freeride im Namen enthalten, bei den ganzen fast gleichen Events), sondern die X Games, deren Veranstalter nunmal ESPN ist...
 
Ja - der Sprung auf die Seeplattform wurde aus Sicherheitsgründen gestrichen. Der Auslauf nach der Landung war einfach zu kurz.


dachte ich mir auch...
war ein par mal draussen den track anschauen und finde ihn sehr KRASS. irgendwie einen ticken eng gesteckt - gerade nach dem ersten double finde ich den abstand zum anlieger und dann den darauffolgenden sprung etwas eng. kaum platz um geschwindigkeit zu checken.
oder wurde der auch nochmal etwas umgebaut?

hm morgen abend geht's nochmal raus..
 
Die ESPN Homepage ist mir etwas suspekt.

Für nen ruckelfreien HD Stream würde ich nen Zehner auf den Tisch legen.
Aber ich schätze mal dass das alles wieder so super kompliziert ist, dass der etwas niedrigere Kontostand das geringste Problem ist.
 
ProSieben FUN überträgt die Highlights der X-Games täglich live und exklusiv! Der Pay TV Sender ist während dieser Zeit frei und kostenlos zugänglich. Am Samstag den 29. Juni berichtet Pro Sieben ab 23:05 Uhr zusammenfassend über die Highlights der X-Games.

Wo ist also das Problem?
 
Frei zugänglich für alle?
Dann muss ich den mal schnell in meine Senderliste aufnehmen.

Das Espn und Pro7 Geld verdienen wollen ist natürlich klar. Sollte kein Vorwurf sein.
Red Bull bietet ja auch nur Livestreams, weil damit die Marke Red Bull beworben wird und somit im Endeffekt wieder Geld in die Kassen kommt.
 
Zurück