X Games München: Bigger Is Better - Streckenbesichtigung des Slopestyle-Kurses

Bigger is Better: Diesen Eindruck drängt sich unweigerlich auf, wenn man den mächtigen Slopestyle-Kurs der X Games in seiner vollen Größe vor sich sieht. Zurzeit verpasst das Streckenbau-Team um Kurs-Designer Markus Hampl der Wettkampfstätte am Olympiaberg noch den letzten Feinschliff, sodass das Spektakel am Donnerstag beginnen kann. Man hat den Eindruck als wäre München bereits im X Games Fieber, doch nicht nur das, auch der Slopestyle-Contest im Speziellen wird in der bayrischen Landeshauptstadt mit Spannung erwartet.


→ Den vollständigen Artikel "X Games München: Bigger Is Better - Streckenbesichtigung des Slopestyle-Kurses" im Newsbereich lesen


 


..eines der geilsten FREESTYLE-ACTION-EVENTS überhaupt !!! :love:

....eigentl. wollte ich live in München bei den X-GAMES dabei sein :(
denn schon in Berlin bei NITRO-CIRCUS & bei den NightOFtheJUMPS ..
war ich auch schon .........echt GÄNSEHAUT-FAKTOR "HOCH10" :daumen:


..stimmt, bei Pro7FUN werden die X-GAMES live übertragen: :D
http://www.mtb-news.de/news/2013/06/26/x-games-muenchen-live-und-kostenlos-im-tv-der-pay-tv-sender-prosieben-fun-schaltet-vier-tage-programm-frei/

large_x-games-zeitplan-online.jpg
 
Wennhttps://new.livestream.com/xgames ich es richtig verstanden habe, dann kann man die Veranstaltung auch live im Netz sehen...
...wenn man dafür bezahlt! Und auf xgames.espn.go.com/de-DE/ finde ich nichts zu den Kosten, nichts zur Bezahlung.
Bisher habe ich nur das hier gefunden: https://new.livestream.com/xgames

Ran überträgt von 10:15 - 12:45 Uhr. Das Finale fängt um 14:45 Uhr an...
 
Für ESPN2 gibt es auch einige Streams im Internet. Allerdings kann ich leider keinen mit guter Bildqualität finden
 
Komm grad vom Training-Gucken: Alle "Großen" von Berrecloth über die McCauls, Semenuk und Zink haben fleißig geübt. Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Hoffentlich bleibt das so bis Sonntag...
 
Weiß zufällig jemand wie das am Sonntag bei den Vorläufen ist denn das normale Ticket gilt ja nur für das Finale ab 15 Uhr. Kann man da Vormittags ohne Ticket rein oder gibt es sowas wie ein Tagesticket werd leider auf der X Games Seite nicht so richtig schlau drauß?
 
Kommen heut eigentlich noch leute?
ist überhaupt nichts los.
zumindest sind mehr leute vor als hinter dem Zaun....
Hätten die sich den Zaun aufbau gespart hätte sie wohl weniger ausgegeben als sie mit Karten einnehmen.
 
seit ihr mal vom Wind verweht worden bei einem Sprung?

bin bei einem ca. 1.5m hohen und ca 5m weiten sprung mal von der Seite erwischt worden....war sauknapp!

beobachten konnte ich auch mal einen bei einem Double...ca. 4m wie er von der Seite ne fiese Böe abbekam...hats ordentlich zerschossen!

ich hab auf jeden Fall Verständnis für die Verzögerung.
 
Zurück
Oben Unten