Hasifisch
Reaktionspunkte
1.200

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Garrit, kannst du mir eine WhatsApp Nummer zukommen lassen? Für den Fall das wir uns Sonntag zur Not mal melden können?

    Grüße aus Verden
    Rainer
    Hallo Hasifisch,
    sind über die Weihnachts-Feiertage mal wieder im Harz und haben uns diesmal in Wernigerode einquartiert (sonst fahren wir meist ab Bad Harzburg)
    Hast du Tourenvorschläge mit schönen, knackigen Trails für 2 Tage ab Wernigerode? bis 60 Km.
    Ich habe schon mal bei GPSies deine Touren durchgeschaut, welche sind den deine Favoriten?

    Grüße aus Lübeck,

    Thomas (und Katharina)
    Hallo,

    da Du aus der Gegend kommst, hast Du sicher ein paar gute Tipps für mich oder sogar
    GPS Daten :) Bin ab Mittwoch in Goslar und könnte ab Donnerstag auch Touren fahren.
    Wenn Du also Zeit und Lust hast, freue ich mich auch auf eine gemeinsame Ausfahrt.


    VG
    Thorsten
    Hey gerrit,
    Sag mal kann das sein das ich mich für heute eingeschrieben hatte?? Ich hoffe ich hab das Datum nicht verwechselt?! :O
    Wann und was für touren gehen morgen?
    Hallo Hasifisch,

    habe von Marc (Fahrradhändler Stahlrad aus Halle) erfahren, das du dich in Sachen Trail,Tour auf dem Brocken und Umgebung auskennst. Habe im Südharz einen Bungalow und wollen am Männetrag und Wochenende ein paar geile Wege in der Nähe des Brocken fahren. Wollen allerdings nicht den Bärenstieg fahren weil wir vermuten das es dort am Männertag zu voll sein wird und wir wollen ja keinen Ärger mit den netten Wanderern.

    Kannst du uns etwas empfehlen, wir sind alle auch schon geüpte Fahrer und es kann auch ruhig etwas härter zur Sache gehen.

    Ich freu mich auf deine Antwort.

    Mit besten Grüßen
    Micha
    wollte auch kommen habe jetzt neues profil,name war vorher the-racer konnte aber leider nicht hoffe wir machen dieses jahr noch mehr termine zum biken so im Harz rum wenn nicht können wir jahr auch alle mal ein tag im bikepark machen so bis dann man hört sich
    Hi, hatte mich für den 31.03.2012 angemeldet, leider kann ich nicht mitkommen, habe kein Bike. War ma Montag mit meinem MTB in die Werkstatt, weil meine Kurbel etwas mehr Spiel hat als sonst. Dienstag kam die Schocknachricht. Das Lager läßt sich nich mehr einschrauben. Muss am Freitag erstmal hin, aber bis dahin bekomme ich kein Bike in die Hände. Könnte mir in WR eins ausleihen, aber der Laden macht erst 09:00 Uhr auf.

    Gruß Frank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten